Die AfD

Werbung:
siehst du..das ist ein grund das die afd immer mehr stimmen bekommt...auch der kopf der pegidabewegung ist ebenfalls schrecklich ungebildet und dumm...

Das ist korrekt.
Für bessere Löhne sind sie nicht auf die Strasse gegangen.
Gegen Altersarmut haben sie keine Lobby gebildet.
Auch Alleinerziehende haben sie nicht unterstützt-
aber nun sagen sie, die Flüchtlinge müssen weg! Und die Arbeitslosen, die armen Rentner und die Alleinerziehenden laufen hinterher.
Wenn das nicht dumm ist, was bitte ist es dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist korrekt.
Für bessere Löhne sind sie nicht auf die Strasse gegangen.
Gegen Altersarmut haben sie keine Lobby gebildet.
Auch Alleinerziehende haben sie nicht unterstützt-
aber nun sagen sie, die Flüchtlinge müssen weg! Und die Arbeitslosen, die armen Rentner und die Alleinerziehenden laufen hinterher.
Wenn das nicht dumm ist, was bitte ist es dann?

antwortete auf deinen voriges zitat, bzw. als es noch nicht überarbeitet war "das ist korrekt"..pegida ist eine bewegung und keine partei :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
gut das du dich nicht zum volk zählen brauchst..ausser ein paar auserwählten besteht es ja scheinbar nur aus ungebildeten dummen menschen...:rolleyes:
Tjoa, leider, wa. Wäre besser, die Leute würden mal selbstständig denken und anfangen, sich für ihre Interessen zu engagieren statt einfach nur irgendwelchem Schubladendenken zu unterliegen und damit den Rechten auch noch in die Hände spielen.
Sieht aber nicht danach aus, als würde Solidarität noch irgendwem was bedeuten. Stattdessen wird Pegida auch noch verherrlicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben