Die AfD

Werbung:
Was soll dieser Thread bringen?

Nehmen wir doch lieber mal an, ich wäre mehr oder weniger überzeugter AfD-Wähler. Überzeugt mich nicht die AfD zu wählen. :)
 
Ich weiss sowieso nicht, was das dann alles noch für einen Sinn macht... 70 Jahre Frieden in D, 70 Jahre Schulpflicht... wenn das immer noch nichts genützt hat, möge der liebe Gott mal bitte sein Statement dazu geben...

Der wird Dir was husten ...... einmal Lebensodem einhauchen soll genügen. Wenn das nichts genützt hat, dann wees ick och nich. ^^
 
Aber ist Hillary die passende Alternative?

Oder die Merkel´sche Lobby-CDU oder die Gabriel´sche Antisozi-Lobby-SPD die wählbare Alternative zu wem auch immer?


Sind allesamt nicht wirklich wählenswert, jedoch, wenn ich bei all diesen zur Wahl gestellten Grazien (männlich wie weiblich :rolleyes:) hinschaue, wähle ich dann nun mal die "weniger schlimmen". Dass der Eindruck täuschen kann, dessen bin ich mir bewusst.*seufz*
 
Werbung:
Zurück
Oben