Die AfD

Werbung:
Das kann man nur schätzen. Ich würde mal meinen, mindestens 2 Cent pro Beschluss, wenn nicht sogar mehr.


es wurde beschlossen: keine zusammnarbeit mit der "identitären", nun das "gilt" nicht mehr... gauland will die "identitären" in die parte holen - wenn das nicht ein rechtsruck ist, dann weiss ich nicht was ein rechtsruck ist...:cool:

shimon
 
Werbung:
Mit Blick auf die AfD, die im Islam verfassungsfeindliche Werte sieht, gab Merkel zu: „Ich weiß, dass es Sorgen vor dem Islam gibt.“ Es liege aber an den Bürgern, diesen Sorgen auch durch die Pflege christlicher Traditionen zu begegnen. „Wieviel christliche Weihnachtslieder kennen wir denn noch und wieviel bringen wir denn unseren Kindern und Enkeln noch bei?“, fragte Merkel. „Dann muss man eben mal ein paar Liederzettel kopieren und einen, der noch Blockflöte spielen kann (...) mal bitten“, empfahl die Kanzlerin. Als Gelächter im Saal einsetzte, sagte sie: „Ich meine das ganz ehrlich. Sonst geht uns ein Stück Heimat verloren.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundeskanzlerin-merkel-nennt-afd-nein-sager-partei-14493191.html

Fängt die schon wieder mit dem Kirchengesabbel an? Einigen der Zuhörer ist's wohl auch aufgegangen...
Der Punkt ist, daß man dem Christentum vor ein paar Jahrhunderten die Zähne gezogen hat, sonst würden heute noch die Scheiterhaufen brennen...
 
Zurück
Oben