Die Abzocke in Strasbourg

Werbung:
Unfassbar! :nudelwalk
Hatte nie viel von der EU gehalten aber ich hätte nicht gedacht das es so schlimm ist!
Dieses Video hat sämtliches Vertrauen in die EU von mir zerstört. :nudelwalk
 
naja, hatte ich doch Recht mit der Einstellung contra EU.:):banane:
gut, dass die Iren mit Nein gestimmt haben.
und Hans-Peter Martin ist ein Schatz, den könnte ich doch mal wählen.:liebe1:
 
Unfassbar! :nudelwalk
Hatte nie viel von der EU gehalten aber ich hätte nicht gedacht das es so schlimm ist!
Dieses Video hat sämtliches Vertrauen in die EU von mir zerstört. :nudelwalk

Ja, die EU ist nur zu unserem Besten da: "unserem Geld".....
Die Blauhelme sind die günstigsten Krieger, die man sich als EU wünschen kann. Und die Hintergründe sind nicht wirklich "edel"
Aber unter dem Deckmantel der Demokratie wird uns alles als "die Guten" verkauft. Die selbe Propaganda wie USA?
Viel trennt uns ja nicht mehr von einer möglichen EU-Diktatur. Die Gesetze, damit wir uns dann nicht mehr wehren können, werden ja gerade geebnet.
Was mich dabei ganz besonders stört ist, daß wir NIE bei solch wichtigen Sachen ein Mitspracherecht haben. :nudelwalk
LG
Groovy
 
Werbung:
Und darum werd ich bei jeder weiteren Abstimmung zur EU in der Schweiz mit Nein stimmen. Erstmal müssen die mich davon überzeugen, dass sie fürs Volk arbeiten und nicht nur für die Wirtschaft und sich selbst. Wenn sie das schaffen, werd ich sofort mit Freuden dabei sein. Solang das nicht so ist, werd ich mich mit Händen und Füssen gegen einen EU-Beitritt wehren.
 
Zurück
Oben