die absolute Wahrheit

Werbung:
Die absolute Wahrheit ist nur ein theoretisches Konzept.

Die individuelle Wahrheit ist wichtig für die gelebte Identität.

Wenn sich die Wahrheit im Laufe des Lebens ändert,dann ändert sich auch die Identität und umgekehrt.

Wer von euch will behaupten identitätslos,wahrheitslos,vergangenheitslos, zukunftswünschelos zu sein ?

Ein ruhiger Lichtfunken im Universum ?

Was ist überhaupt der Unterschied zwischen Wahrheit,Bewusstheit und Identität oder gibt es gar keinen ?

Es gibt nur entssied oder 2018 ein leichter zu new nuer slow Liebe.
be sloiw liebt auch nur unteschiedlich, ween sue bepnabhtet.
Amsonsten lieben wir sie alle so wie sie sind.
 
Die Wahrheit ist nicht zeitlich, sie ist ewig.

Der Paranoide hat seine Deliriums über die Wahrheit und glaubt er habe diese Wahrheit.

Das menschliche Wesen kann sich sein Gehirn zerbröseln auf der Suche nach der Wahrheit, nun aber er findet sie nicht. :tomate:

Der Paranoide glaubt er hat die Wahrheit. tatsächlich projiziert er nur seine Meinung der Wahrheit. Das ich ist in einen flaschenartigen Verstand abgefüllt.

Manche störrische Leute behaupten Gott existiert, andere sagen das Gott oder die Wahrheit nicht existieren. :umarmen:

Jene die behaupten das die Wahrheit existiert sind genauso störrisch wie jene die sagen das sie nicht existiert.

Die Wahrheit zu behaupten oder sie zu verleugnen ist beides eine Meinung.

Jede Meinung ist eine mentale Projektion des ichs, eines Egos.

Jene die die Wahrheit suchen sind Dummköpfe, weil man nichts finden kann was man nicht kennt.

Die Okkultisten und Theosophen etc. glauben auf paranoide Weise das er die Wahrheit finden kann und die Wahrheit erinnern kann.

Lasst uns nicht über die Wahrheit reden, Reden wir doch über Alchemie.

Das Ego kann nur sterben indem man die Wünsche transmutiertund zwar in Weiheit und Liebe.

Die Wahrheit blüht in uns auf wenn das Ego stirbt.

Der Okkultist muss vorsichtig sein, nicht in Paranoia zu fallen.

Hitler und Don Qichote war ein PAranoide.

Viele PAranoide glauben Supermänner zu sein, aber ein kleiner Magenschmerz beweist uns das Gegenteil....:rolleyes:

Universelle Grüße

Na... hi... du.... auch so.... allein?

:lachen:? :kiss4:
 
Die absolute Wahrheit ist nur ein theoretisches Konzept.

Die individuelle Wahrheit ist wichtig für die gelebte Identität.

Wenn sich die Wahrheit im Laufe des Lebens ändert,dann ändert sich auch die Identität und umgekehrt.

Wer von euch will behaupten identitätslos,wahrheitslos,vergangenheitslos, zukunftswünschelos zu sein ?

Ein ruhiger Lichtfunken im Universum ?

Was ist überhaupt der Unterschied zwischen Wahrheit,Bewusstheit und Identität oder gibt es gar keinen ?

wenn da keine identität mehr ist...ist alles bewusstheit und das ist wahr...dann...
vorraussetzung ...du kannst es ohne angst geniessen ...oder eben angst ist kein problem mehr für dich da...
 
Die Wahrheit ist auch nur eine Erfindung des Menschen, so wie die Unendlichkeit. Über die Wahrheit kann man sich immer streiten, weil jeder seine eigene Sichtweise hat. Aber ist auch nur meine Sichtweise :rolleyes:

Entknoten bitte. :)

Vergewissern Sie sich aber, dass sie vorher entkotet haben.

Huch, sorry, meinte eigentlicht: Vergewissern Sie aber, dass sie sich vorher entkotet haben....

Hmmm.... kopfkratz.... entknoten bitte. :D
 
Entknoten bitte. :)

Vergewissern Sie sich aber, dass sie vorher entkotet haben.

Huch, sorry, meinte eigentlicht: Vergewissern Sie aber, dass sie sich vorher entkotet haben....

Hmmm.... kopfkratz.... entknoten bitte. :D

es kommt ja eben auf den genuss an ...und wenn gerade ...na du weisst ...dann schmeckt die wahrheit doppelt gut...;)
man kann wieder was aufnehmen ...:D
 
Werbung:
Es gibt nur entssied oder 2018 ein leichter zu new nuer slow Liebe.
be sloiw liebt auch nur unteschiedlich, ween sue bepnabhtet.
Amsonsten lieben wir sie alle so wie sie sind.

:confused: wtf

doch klar...:D
man noch mal die olle apfelgeschichte
du kannst jemand tausend tage erklären wie ein apfel schmeckt #
doch wissen wirst es erst wenn dich selber mal traust:D
reinzubeissen ...
die schlange wird dich schon nicht gleich am a...haben:)

"Die Wahrheit" kann man also finden, aber über was spricht die Wahrheit?

Entknoten bitte. :)

Vergewissern Sie sich aber, dass sie vorher entkotet haben.

Huch, sorry, meinte eigentlicht: Vergewissern Sie aber, dass sie sich vorher entkotet haben....

Hmmm.... kopfkratz.... entknoten bitte. :D

Ich verstehe nicht.
 
Zurück
Oben