die absolute Wahrheit

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Die Wahrheit ist nicht zeitlich, sie ist ewig.

Der Paranoide hat seine Deliriums über die Wahrheit und glaubt er habe diese Wahrheit.

Das menschliche Wesen kann sich sein Gehirn zerbröseln auf der Suche nach der Wahrheit, nun aber er findet sie nicht. :tomate:

Der Paranoide glaubt er hat die Wahrheit. tatsächlich projiziert er nur seine Meinung der Wahrheit. Das ich ist in einen flaschenartigen Verstand abgefüllt.

Manche störrische Leute behaupten Gott existiert, andere sagen das Gott oder die Wahrheit nicht existieren. :umarmen:

Jene die behaupten das die Wahrheit existiert sind genauso störrisch wie jene die sagen das sie nicht existiert.

Die Wahrheit zu behaupten oder sie zu verleugnen ist beides eine Meinung.

Jede Meinung ist eine mentale Projektion des ichs, eines Egos.

Jene die die Wahrheit suchen sind Dummköpfe, weil man nichts finden kann was man nicht kennt.

Die Okkultisten und Theosophen etc. glauben auf paranoide Weise das er die Wahrheit finden kann und die Wahrheit erinnern kann.

Lasst uns nicht über die Wahrheit reden, Reden wir doch über Alchemie.

Das Ego kann nur sterben indem man die Wünsche transmutiertund zwar in Weiheit und Liebe.

Die Wahrheit blüht in uns auf wenn das Ego stirbt.

Der Okkultist muss vorsichtig sein, nicht in Paranoia zu fallen.

Hitler und Don Qichote war ein PAranoide.

Viele PAranoide glauben Supermänner zu sein, aber ein kleiner Magenschmerz beweist uns das Gegenteil....:rolleyes:

Universelle Grüße
 
Werbung:
alles ist bewusstsein...
alles ist gott
da wo du bist kann gott nicht sein
wahrheit ist schweigen...schweigen ...
ich kanns nicht immer...:lachen:
 
susan segal ...hats in ihrem buch beschrieben...kollision mit der unendlichkeit
sie wurde zur psychologin ...um mit diesen ewigem pathologisieren dieser wahrheiten aufzuhören #vieles #was hier im westen mit den schönen namen versehn wird ...ist im osten das normalste von der welt#
beispiel:im osten ist die erleuchtung der ichlose zustand ...also das was buddha.als denken ohne den denker umschreibt ...
nennt sich hier im westen..derpersonalisierung ...
ich kann diese begriffe nicht mehr ab ...sie kotzen mich an ...
un d ich hoffe ...dass frieden ...sich hier durchsetzt in dir ...ohne angst davor ...von diesen begriffen noch mal in angst und schrecken versetzt zu werden nie wieder....;)
 
Die Wahrheit ist auch nur eine Erfindung des Menschen, so wie die Unendlichkeit. Über die Wahrheit kann man sich immer streiten, weil jeder seine eigene Sichtweise hat. Aber ist auch nur meine Sichtweise :rolleyes:
 
Die Wahrheit ist auch nur eine Erfindung des Menschen, so wie die Unendlichkeit. Über die Wahrheit kann man sich immer streiten, weil jeder seine eigene Sichtweise hat. Aber ist auch nur meine Sichtweise :rolleyes:

nein über wahrheit kann man nicht streiten denn sie kommt aus dem frieden in dir ...wird gehört...oder nicht

sie braucht sich nicht auszudrücken ...denn eigentlich ist sie schweigen...manch mal auch durch worte:D
 
Die Wahrheit ist nicht zeitlich, sie ist ewig.

Der Paranoide hat seine Deliriums über die Wahrheit und glaubt er habe diese Wahrheit.

Das menschliche Wesen kann sich sein Gehirn zerbröseln auf der Suche nach der Wahrheit, nun aber er findet sie nicht. :tomate:

Das kannst Du doch gar nicht wissen! Wie willst Du wissen, ob es Menschen gelungen ist, die Wahrheit zu finden? Vielleicht gibt es Millionen Menschen, die kennen die Wahrheit, aber Du wisst es nicht!

Jesus hat doch die Geister der Wahrheit angekündigt! Vielleicht bist Du der einzige, zu dem sie noch nicht gekommen sind.

lg
Syrius
 
Werbung:
Vllt. ist sie bedeutungslos... und indem wir Menschen ihr immer soviel Beachtung schenken, wächst sie künstlich wie ein Kartenhaus und fällt immer wieder in sich zusammen.
 
Zurück
Oben