Die absolute Freiheit

Hab den genannten Track eben probiert, war sehr entspannend...und leichte Vibrationen hats auch ausgelöst.

Mal sehen wie´s weitergeht.

Värl, Hemi-Sync ist die Abkürzung für Hemisphären (Hirnhälften) Synchronisation. Dadurch kann man bestimmte Bewusstseinszustände fördern -> Google weiss mehr.

lg
Pan
 
Werbung:
hi vaerl,

ja, ... durch synchronisation von beiden Gehirnhälften, da sie unterschiedlich frequentieren, erreicht man einen zustand in dem die beiden hirnhaelfte gleichzeitig aktiv werden.je nach zufuhr von tönen (frequenz-impulsen) erreicht man verschiedene bewusstseinszutaende. Eines davon ist, sich vom körper lösen. oobe.

die linke hirnhaelfte ist auf die andere dimension ausgerichtet wobei die rechte hirnhaelfte unser leben hier auf erden (ver)waltet...
ok.
 
hallo, ich reise nicht aus meinem körper, sondern ich schicke einfach jederzeit meinem geist los um dorthin zu gelangen, wohin ich auch immer möchte. das kann man in der u -bahn oder inmitten der menschenmenge, weil es nicht so aufwendig ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben