Die 9 zieht sich durch mein kompl. Leben

Erdenwandler

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
4
Hallo und Guten Abend aus Deutschland....

vor kurzem bin ich auf die Numerologie gestossen und habe mal alles so durchgeschaut und bin ein wenig erschrocken........

Mein Auto.......................9
Mein Name......................9
Meine Geburtsstunde.........9
Mein Geburtsdatum...........9

Mein Karte die mir sehr oft über den Weg läuft..........die 9 der Eremit.

wäre sehr dankbar wenn mir darüber mal jemand was sagen könnte......vielleicht etwas tiefgehenderes......... hab mal mein pendel gefragt wieviele Leben ich schon hier war................. 9x

Also meine lieben Mitschwestern und Brüder, vielleicht ist hier einer im Forum der sich damit etwas besser auskennt............

Meine Geb. 25.11.1962 00.45 Regensburg/Bayern

Danke schon mal im voraus................
 
Werbung:
Hallo Erdenwandler!

Sagt dir das Wort "loslassen" etwas? Denkst du immer viel nach, bevor du zur Lösung kommst? Ziehst du dich öfter in dich selbst zurück?

Ist dir schonmal aufgefallen, dass man die 9 so oft zusammenzählen kann, wie man will, es kommt als Quintessenz immer die 9 raus?

Ins Leben übersetzt heißt das, dass man machen kann, was man will, man landet immer wieder bei der 9 bzw bei den Eigenschaften der 9.

Der ewige Forscher. Einer, der in die tiefe geht um Lösungen zu finden. Einer, der seine eigenen Wege geht. Einer, der die Ruhe liebt. Vergleiche dein Leben, deinen Charakter, dein Tun und Handeln mal mit dem Eremiten. Du wirst sicherlich sehr viele Gemeinsamkeiten entdecken. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
hallo, ich versuche dir auch gerne etwas zu schreiben:
du dürftest sehr viel weiheit und wissen haben. du solltest wirklich veruschen dein wissen und deine fähigkeiten einmal zu ordnen und zu sortieren. du hast sehr viel in die in deinem bauch und in deinem kopf. versuche dieses wissen mal aus deinem innersten herauszubringen und dann einmal klar zu formulieren und klarheit zu bringen.
komme auch in die wahrheit und in dein gleichgewicht. komme auch in deine persönliche innere heilung, indem du an dich glaubst und bewußt in dein gleichgewicht gehst. spüre einmal in dich rein. lasse dich aber nicht ausnützen. vor allem lasse die wandlung in deinem leben zu, lasse die veränderungen zu, damit du in die erlösung kommst.
zeige entschlossenheit, lasse dich aber von dritten personen nicht beeinflussen
wünsche dir alles liebe und würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben