Die 9 verfolgt mich

Danke für die aufschlussreiche Analyse, teils erkenne ich mich aber teils gar nicht und: Du zeichnest sich durch besondere Geduld aus, stimmt so ganz und gar nicht. Ich bin ein äußerst ungeduldiger Mensch, manchmal so das meine Gedanken viele Schritte voraus sind als man leben kann.:)
 
Werbung:
hallo lichtwesen,

die 9 ist ja auch nicht deine zahl...

Wer kann mich sagen was die 9 bedeutet?

ich habe dir lediglich dei bedeutng der zahl 9 geschrieben, weil du wissen wolltest was sie bedeutet... aber ich habe nicht gesagt dass DU eine 9 bist bzw dich mit ihr identifizieren sollst.

ich habe dir auch gesagt, dass du eine 4 bist!!

lg
Kura
 
achsoo...

ich dachte ich hätte dir die erklärung der 9 geschickt? hmm...

vllt bist du in einem punkt ja geduldig, wo du es (noch) nicht erkannt hast. :rolleyes:
man darf so eine einzelen zahl nicht auf sein ganzes leben projizieren. in der numerologie gibt es viel mehr zu entdecken.. :)

ich schicke dir eine pn.

lg
kura
 
Hey Kura, bin schon total gespannt auf mein Nummerskop.
Vielleicht sehe ich mich selbst anderes als Andere mich. Ich habe ja zwei Seiten. Manche sehen mich als einen Fels in der Brandung der geduldig ist. Vielleicht habe ich diese Ruhe in gewissen Augenblicken im Leben ;-).
 
Die 9.....

Zu deiner göttlichen Lebensaufgabe gehört, dass du anderen durch deine natürlichen Talente, Leidenschaften und Interessen dienst.


Ich wünsche dir viel Glück im Leben



Viele liebe Grüße
Yvaine
 
Man kann ja auch sagen das sie anderen mit ihren Talenten und Leidenschaften hilft....hört sich vll besser an...


Viele liebe Grüße
Yvaine
 
Werbung:
Zurück
Oben