Die 8

Bin auch Achterin.
Mein Leben empfinde ich als Herausforderung. Aber in dem ich sie annehme, bin ich einverstanden damit. Freiheitsdrang und Individualität sind ausgeprägt. Freiberuflich. Aber Bindung geht, solange der Horizont nicht verstellt wird. Bin sehr kooperativ bei gegenseitigem Respekt.
lg Kalihan
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
Bin auch Achterin.
Mein Leben empfinde ich als Herausforderung. Aber in dem ich sie annehme, bin ich einverstanden damit. Freiheitsdrang und Individualität sind ausgeprägt. Freiberuflich. Aber Bindung geht, solange der Horizont nicht verstellt wird. Bin sehr kooperativ bei gegenseitigem Respekt.
lg Kalihan


I am too. :)

Habe gehört 8er sind die Menschen
mit dem glasklarsten Verstand (neben den 4ern)
und ihnen ist durch das annehmen der Herausforderung
und "guter, intensiver Arbeit" (hart möcht ich nicht sagen ;-))
der Erfolg gewiss.

Ansonsten sehe ich mich selbst, wie Kalihan es schreibt.
Individualität, Freiheit, ein Leben von großer Herausforderung.
Weniger die "vielen kleinen", viel mehr das gesamte Da-sein
und die Ver-wirklichung dessen, was IN mir ist - ja
das ist die Herausforderung......

Und es wurde was vom negativen Denken bzw. sich sorgen
geschrieben. Ja, ich hab das Gefühl wenn ich mich sorge,
dass es mir dann doppelt so schlecht geht - als würden sich diese
Zweifel...gefühlsmäßig verdoppeln......
Bin ich jedoch optimistischer und liebevoller Gedanken,
multipliziert sich das auch ins unermessliche ! =)


Seltsam...wenn ich persönlich an die Acht denke - jetzt -
sehe ich ein Bild wie Phönix aus der Asche -
aufsteigend, eine Wandlung -
womit sich dann auch die "angeblich" vieeeele Energie
dieser Menschen erklärt.
Wird sie frei, indem man durch die Herausforderung geht,
sein Leben "Schicksal" (selbsterschaffene Realität) annimmt
und lebt - wooow das ist Power!!!:banane:

....grenzenlos.
(Gilt aber höchstwahrscheinlich nicht nur für 8er ;-)))))

Liebe Grüße
Sterngeborene
 
und was bin ich für eine nummer? :D??

wie setzt sich das nomol zamma?

grüße -fingal- :kiss3:
 
1+3+7=11, 1+1=2? die quersumme vom geburtsdatum?

6+1+3=10. hmmm scheinbar doch nicht, wenn Du ne 8 bist?

bussile :kiss3:
 
ahhhhh, bestimmt muss man das geburtsjahr auch noch mit einrechnen, dann kommts hin :D bzw ich kanns auch weglassen *ätsch* :)

lg -fingal-
 
Sterngeborene schrieb:
I am too. :)

Habe gehört 8er sind die Menschen
mit dem glasklarsten Verstand (neben den 4ern)
und ihnen ist durch das annehmen der Herausforderung
und "guter, intensiver Arbeit" (hart möcht ich nicht sagen ;-))
der Erfolg gewiss.

Ansonsten sehe ich mich selbst, wie Kalihan es schreibt.
Individualität, Freiheit, ein Leben von großer Herausforderung.
Weniger die "vielen kleinen", viel mehr das gesamte Da-sein
und die Ver-wirklichung dessen, was IN mir ist - ja
das ist die Herausforderung......

Und es wurde was vom negativen Denken bzw. sich sorgen
geschrieben. Ja, ich hab das Gefühl wenn ich mich sorge,
dass es mir dann doppelt so schlecht geht - als würden sich diese
Zweifel...gefühlsmäßig verdoppeln......
Bin ich jedoch optimistischer und liebevoller Gedanken,
multipliziert sich das auch ins unermessliche ! =)


Seltsam...wenn ich persönlich an die Acht denke - jetzt -
sehe ich ein Bild wie Phönix aus der Asche -
aufsteigend, eine Wandlung -
womit sich dann auch die "angeblich" vieeeele Energie
dieser Menschen erklärt.
Wird sie frei, indem man durch die Herausforderung geht,
sein Leben "Schicksal" (selbsterschaffene Realität) annimmt
und lebt - wooow das ist Power!!!:banane:

....grenzenlos.
(Gilt aber höchstwahrscheinlich nicht nur für 8er ;-)))))

Liebe Grüße
Sterngeborene

Hallöchen!
Kann dir und Kalihan nur zustimmen.
Denn das mache und sehe ich auch so. Annehmen ist die Rezeptur, dann klappt´s auch mit den Nachbarn. Ach nee,....... das war ja woanders,grins.
Seid ich es auch als Herausforderung sehe und lockerer, läuft es auch besser. Gewisse Sachen gibt es immer zu lernen,doch dafür sind wir ja auch hier. :banane:

Wünsche noch eine schöne gute Nacht! Schlaft gut!
LG
Birmchen
 
bevor ich endgültig ins bett geh möcht ich aber noch fragen, ob es denn demzufolge nur 9 verschiedene "typenklassen" auf der welt gibt oder wie wird das interpretiert. ich meins ernst, es interessiert mich, kenn mich aber überhaupt nicht aus.

guds nächdle :D :escape:
 
Werbung:
*J*D* schrieb:
Guten Morgen Anakra!

Du weisst, dass der Mensch immer über die eigenen Erfahrungen schreibt, gell? ;)
Du solltest ein wenig positiver Denken. :)

Das ist dein eindruck, nach diesem beitrag:rolleyes:


..außerdem, wenn ihr hier schon so viel positives hattet...wer sollte sonst für den negativen aspekt sorgen?:stickout2


Birmchen schrieb:
Hallöchen Katja!

Kennst du mich ,grins.
Wenn ich zurück blicke,stimme ich dem zu. Da ich das auch von mir her kenne. Mittlerweile klappt es jetzt auch mit den positiven denken.

Wünsche den anderen 8ern noch eine "positive" schöne Woche.Sowie natürlich, den anderen Zahlen auch.

*grins* persönlich wohl nicht, aber wenn du mir noch den rest deiner zahlen verräts zuminest rein theoretisch;)
Freut mich, das es jetzt bei dir mit dem Positiv denken klappt...bei mir hat es damit geklappt nachdem ich wußte besser damit umzugehen "Wissen st Macht!"...war das bei dir auch so?

Danke für die "Positive" woche...werd ich brauchen können!


Finigal schrieb:
bevor ich endgültig ins bett geh möcht ich aber noch fragen, ob es denn demzufolge nur 9 verschiedene "typenklassen" auf der welt gibt oder wie wird das interpretiert. ich meins ernst, es interessiert mich, kenn mich aber überhaupt nicht aus.

In der normalen Nummerologie geht es tatsächlich bis zur 9, oftmals werden dann aber auch die anderen zahlen mit angesehen aus Geburtsdatum und Namen, alle einzeln....manchmal auch in kombination
...dann gibt es aber auch noch solche welche es mit hilfe des Tarot machen und dann sogar bis zur 21 gehen, dann wird erst die zweistellige zahl angesehen und dann die nochmaligige quersumme hinzugenommen als ergänzug, aber auch das ist nicht bei jedem so...beispiel: ich bin am 17 geboren, die siebzehn läasst sich auch zur 8 rechnen, nach normaler nummerologie bin ich dann "nur" eine 8, auch wenn ich noch 1 + 7 habe die amn sich anschauen kann....so wie ich es mache ist das hauptthema die 17, die 8 eine ergänzug....auch hier können die zahlen aber auch einzeln betrachtet werden...
...manchmal wird in büchern auch als Geburtstag die 17 beschrieben, allerdings muss ich sagen das mir diese deutung zu kurz ist und ich deswegen zur deutung immer noch das Tarot zur Hilfe ziehe, denn wenn man diese Geburtstag beschreibung sich mal genau ansieht wird wirklich nur auf die einzelnen zahlen eingegangen, möglicherweise auch auf die komibnation, allerdings wird die 17 nicht als ganzes betrachtet, was sie ja in diesem sinne sein sollte....

...ja aber wie gesagt, lässt sich grundsätzlich alles auf neun zahlen zurück führen...wobei ich grade ein spannendes Buch lese das sograr nur von der 4 ausgeht...werd darüber berichten, wenn ich soweit bin;)


...achso, aber es wird ja auch noch unterschieden zwischehn Namenszahl, Geburtszahl, Lebenszahl, Schiksalszahl, Ausdruck und Talentzahl, Seelen und Motivationszahl, Dachzahlen...vielleicht bring ich jezt ein paar begiffe durcheinander, aber es gibt eine ganze mege zahlen;)

...war das verständlich?...hab ich vielleicht noch irgendwas vergessen?(kommt mir so vor, also bitte ergänzen wenn euch noch was einfällt)

Alles Liebe,
Katja
 
Zurück
Oben