Die 8

liebe feli-

es kommt nicht auf die grundschwingung der 8 an. die ist nicht böse.

es kann genauso sein, dass ein 8er mnsch die karriereleiter hochfällt.
es kommt immer auf die jeweilige interaktion an und: die macht der acht arf nicht fürs ego genutzt werden.

schick mir doch mal die daten deiner bekannten per pn. ein blick reicht meistens schon um ein paar warnungen und mögliche kursänderungen auszusprechen...

also... wennd magst....

grüßle,

i.
 
Werbung:
Feli schrieb:
Hallo,

- besondere vorsicht, wenn in einem datum auffallend viele 8er und 2er vorkommen- kann bis zu körperlich verletzenden auseinandersetzungen führen.

Ich hab an einem 28.02.2xxx geheiratet. Soll das jetzt heissen, unsere Ehe ist gewalttätig? :)

Gruß
Feli

nein... nein...!!! :kiss4: sorry, du verwechselt da was....
die 28 darf nicht als einzelzahlen gesehen werden: es ist die 2+8=10=1 als grundzahl.

dann als beispiel:
eine bekannte von mir hat am 8.2.2002 geheiratet. der mann hatte die qs 35 des geb., er war also der möchtegern-mächtige.... - am 8.8.2002 landete er seinen ersten volltreffer... :teufel:

numerologie ist so kompliziert und gewisse schwingungen erkennt man erst nach hunderten von daten und jahrelanger übung, erfahrung. isat auch nicht immer sdo in einzwei worten zu erklären. du hast ja auch die "reine" grundzahl 8 angeprochen---
 
Hallo, :daisy:

Du meinst also mit Datum mit vielen 8ern und 2ern, wenn man sie vorher auf einstellig mit der QS reduziert hat?

Gruß
Feli
 
*conny* schrieb:
das einzige was ich derzeit darüber weiß ist, daß z.bsp. menschen mit der lebenszahl 8 (quersumme aus der geburtszahl) ziemlichen hand zum individualisten haben, also sich ungern was vorschreiben lassen, gerne selbständig und eigenverantwortlich agieren. angeblich ist die 8 eine "unternehmer-qualität", weil sie eben sehr eigenständig, unabhängig etc. agieren und daher auch oft schwierigkeiten haben, sich in einer firma unterzuordnen. in der partnerschaft gilt sicher das gleich, hier kommt aber auch dazu, daß 8er oft schwierigkeiten haben ihre tief empfundene zuneigung auszudrücken aus angst davor, die andere person könnte sich gleich wieder an sie klammern.... brauchen ihre unabhängigkeit, zumindest das gefühl es zu sein. kann daher vorkommen, daß sie arrogant rüberkommen, aber im prinzip ist das nur ein eigenschutz, um nicht wieder zu sehr umklammert zu werden....

Hallo Conny,

könnte ich alles unterschreiben... ;)
Hab auch mal gehört Menschen mit der Persönlichkeitszahl 8 (QS 8)
seien erstmal immer distanziert.
Freiheitsdrang stark vorhanden, ebenso aber auch die Sehnsucht nach Verbundenheit...ist manchmal gar nicht so leicht unter einen Hut zu bekommen...
Danke für deinen Text!

Liebe Grüße
Stern.
 
Feli schrieb:
Hallo Wieka,

naja, ich wollte ja wissen, ob das vielleicht gehäuft vorkommt bei 8ern. Oder was die Erfahrungen so sind. Wieso schreibst Du eigentlich in diesem Forum, wenn Du daran nicht glaubst?

Gruß
Feli

Der Glaube daran ist ja keine kategorische Voraussetzung, hier zu schreiben.

Gruß Wieka
 
thinkabelle schrieb:
- wer liebe sucht: vorsicht mit 8er männern/frauen: verstecken sich oft machos/luder dahinter

isabelle

Hallo Isabelle!
Wie soll ich das denn verstehen??? Bin ein 8er und kein Luder! :eek:

Die acht hat auch was mit unendlichkeit zu tun.Wie die acht,die quer liegt. Habe auch mal irgendwo gelesen,dass die 8 auch immer was mit Geld zu tun hat.Ob Geldprobleme oder man hat Geld.

ACHTER - Menschen sind Kämpfer. Sie handeln erst, nachdem sie überlegt haben, sie sind Strategen, Planer und lassen sich nicht leicht in ihre Karten schauen. Sie wirken meist etwas geheimnisvoll und rätselhaft.

Sie durchschauen die anderen Menschen sofort und nutzen diese Erkenntnisse durchaus auch zu ihrem Vorteil. Sie sind überall, wo es sich für ihre Ziele lohnt zu sein, und treffen mit Sicherheit immer die entscheidenden Erfüllungsgehilfen, bzw. Förderer ihrer Pläne.

Sie können hart, fast unerbittlich und bis zur Rücksichtslosigkeit zielgerichtet sein, haben oft auch unterschwellig einen aggressiven Charakter und wirken daher oft nicht besonders warm oder freundlich. Aber das machen sie durch eine nur ihnen eigene Faszination weg, welche sie ausstrahlen und welcher sich kaum jemand entziehen kann.

Ihre Ausdauer und Leistungsfähigkeit ist enorm, denn sie sind ihr Leben
lang getrieben von einer schon früh entwickelten Vorstellung für ihr weiteres Leben. Sie sehen die Welt aus einer stark egobetonten Warte und müssen sich manchmal den Vorwurf einer gewissen Menschenverachtung gefallen lassen.

Und, dem kann ich nur zustimmen. Da ich auch noch Stier bin,passt es doppelt so gut.
Mein Mann ist ein neuner Typ und kann nur sagen,dass wir uns gut ergänzen.Es hat auch was mit vertrauen zu tun. Und, wenn man unsere beiden Zahlen zusammen rechnet, welche Zahl ergibt das dann? 9+8=17=1+7=8 Wir beide zusammen ergeben schon die 8.
LG
Birmchen :winken1:
 
Birmchen schrieb:
Hallo Isabelle!
Wie soll ich das denn verstehen??? Bin ein 8er und kein Luder! :eek:

Die acht hat auch was mit unendlichkeit zu tun.Wie die acht,die quer liegt. Habe auch mal irgendwo gelesen,dass die 8 auch immer was mit Geld zu tun hat.Ob Geldprobleme oder man hat Geld.

ACHTER - Menschen sind Kämpfer. Sie handeln erst, nachdem sie überlegt haben, sie sind Strategen, Planer und lassen sich nicht leicht in ihre Karten schauen. Sie wirken meist etwas geheimnisvoll und rätselhaft.

Sie durchschauen die anderen Menschen sofort und nutzen diese Erkenntnisse durchaus auch zu ihrem Vorteil. Sie sind überall, wo es sich für ihre Ziele lohnt zu sein, und treffen mit Sicherheit immer die entscheidenden Erfüllungsgehilfen, bzw. Förderer ihrer Pläne.

Sie können hart, fast unerbittlich und bis zur Rücksichtslosigkeit zielgerichtet sein, haben oft auch unterschwellig einen aggressiven Charakter und wirken daher oft nicht besonders warm oder freundlich. Aber das machen sie durch eine nur ihnen eigene Faszination weg, welche sie ausstrahlen und welcher sich kaum jemand entziehen kann.

Ihre Ausdauer und Leistungsfähigkeit ist enorm, denn sie sind ihr Leben
lang getrieben von einer schon früh entwickelten Vorstellung für ihr weiteres Leben. Sie sehen die Welt aus einer stark egobetonten Warte und müssen sich manchmal den Vorwurf einer gewissen Menschenverachtung gefallen lassen.

Und, dem kann ich nur zustimmen. Da ich auch noch Stier bin,passt es doppelt so gut.
Mein Mann ist ein neuner Typ und kann nur sagen,dass wir uns gut ergänzen.Es hat auch was mit vertrauen zu tun. Und, wenn man unsere beiden Zahlen zusammen rechnet, welche Zahl ergibt das dann? 9+8=17=1+7=8 Wir beide zusammen ergeben schon die 8.
LG
Birmchen :winken1:

hallo birmchen-

ich weiss nicht ob du den thread nur halb gelesen hast, aber ich hab auch von den positiven dingen der 8 geschrieben.

ich seh die 8 nicht als grundweg schlecht an- hab ich auch schon mal geschrieben. jede 8er frau ein luder?? ne du- angela merkel ist ja auch keins- oder hab ich da was verpasst?? :eek:

das zweite ist: wer zählt denn partnerschaftlich zahlen zusammen? davon habe ich noch nie gehört...

also bei euch 9+8= 17.... erzähl mal mehr darüber. von so einer berechnung hab ich NOCH NIE gehört noch gelesen!

gruüße,
i.
 
thinkabelle schrieb:
hallo birmchen-

ich weiss nicht ob du den thread nur halb gelesen hast, aber ich hab auch von den positiven dingen der 8 geschrieben.

ich seh die 8 nicht als grundweg schlecht an- hab ich auch schon mal geschrieben. jede 8er frau ein luder?? ne du- angela merkel ist ja auch keins- oder hab ich da was verpasst?? :eek:

das zweite ist: wer zählt denn partnerschaftlich zahlen zusammen? davon habe ich noch nie gehört...

also bei euch 9+8= 17.... erzähl mal mehr darüber. von so einer berechnung hab ich NOCH NIE gehört noch gelesen!

gruüße,
i.

Hallöchen thinkabelle!

Es sollte jetzt kein Angriff dir gegenüber sein. Habe mir auch alles durchgelesen. War nur überrascht als ich das gelesen hatte. Denn das habe ich noch nie gehört oder gelesen. Hatte mal ein Nummerologiebuch, von meiner Freundin hier.Da stand nichts von Luder usw. ??? Weiß ja nicht ob es ein Scherz von dir war :confused4
Aber, das hattest du geschrieben:
Zitat von thinkabelle
- wer liebe sucht: vorsicht mit 8er männern/frauen: verstecken sich oft machos/luder dahinter

isabelle


Wie gesagt,da ich so etwas noch nie gelesen habe,war ich schon ein wenig überrascht.Darum habe ich dir das auch geschrieben. Doch es sollte kein Angriff sein. Habe deshalb auch das entsetzte smilie genommen.Weil ich halt baff war.

Und, das mit den Datum von mir und meinen Mann,ist mir mal aufgefallen, als ich die Zahlen nebeneinander stehen gesehen habe. Da viel mir sofort auf,das aus der 17 sich auch eine 8 ergibt. Das war mehr von mir aus. Und, wenn man ein Partnerhoroskop erstellen lassen kann,warum dann nicht auch bei der Nummerologie??? Es gibt einige Linkseiten, wo man seinen und den Namen vom Partner eingibt und anhand der gemeinsammen Zahl die daraus kommt,sieht man welche gemeinsamme Aufgabe man hat.
Ob,das alles so stimmt weiß ich nicht. Kann da nur von mir sprechen und bei mir und meinen Mann passte es auch.
Hier z.B. mal ein Link!
Nummerologie und Orakel!

LG
Birmchen :hamster:
 
Hallo,

wieso soll die Angela Merkel eine 8 sein?

17.07.1954 ergibt bei mir die QS 7?!

Gruß
Feli
 
Werbung:
Hallo,

- keine bankgeschäfte, verträge, o.ä. an einem 8er tag. (8.,17, 26.)

Ich habe in einem Buch gelesen, gerade diese Tage wären gut um Geldangelegenheiten zu regeln? Und für einen 8. wären die 8er Tage sowieso gut?

- besondere vorsicht, wenn in einem datum auffallend viele 8er und 2er vorkommen- kann bis zu körperlich verletzenden auseinandersetzungen führen.

Wenn jemand am 11.08.2002 (oder einem anderen ähnlichen Datum) eine Beziehung eingegangen ist, heisst es dann, dass diese von Auseinandersetzungen geprägt ist?

Und was spielt eigentlich eine größere Rolle? Der Anfang der Beziehung oder der Anfang der Ehe?

Gruß
Feli
 
Zurück
Oben