1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die 8, die lacht

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von engelfee, 4. Februar 2013.

1. engelfee

engelfee Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Ich möchte Euch auch mal was zur Zahl schreiben. Ich habe für dieses Jahr in der Firma Urlaub beantragt, wurde auch genehmigt. Dann noch für die Vorbereitung und alles noch mal 2 Tage hin und hergeschoben und was kam dabei raus?

Mein Jahresurlaub ist jetzt vom

8.8. - 28.8.

Ist mir erst gar nicht aufgefallen, dann mußte ich doch grinsen.
    Ob das was zu bedeuten hat?

Ich bin gespannt was ihr mir sagt.
    Danke im voraus
    engelfee :)

2. ELIAS

ELIAS Mitglied

Die 8 lacht nur, wenn sie alleine steht, falls sie überhaupt lacht. :D

8.8.2013 = 8+8+2+0+1+3 = 22 = Meisterzahl - Baumeister, Kosmisches Gesetz.

28.8.2013 = 2+8+8+2+0+1+3 = 24 = 2+4 = 6 = Heiligkeit - Kommunikation, Harmonie, Balance, Liebe.

Und dazwischen liegen lauter Tage mit ebenso verschiedenen Schwingungen / Energien.
    Aber was nützt es dir zu wissen, welcher Tag welche Energie hat? Verhältst Du dich darum anders? Wohl kaum bzw. Du würdest es nicht wissen.

Alles hat eine Bedeutung. In dem Fall, dass Du im August Urlaub hast. Was ja durchaus schön ist. Freu Dich einfach und gut ist.

3. engelfee

Als erstes mal :danke: für Deine Antwort :)

Eine Frage zwängt sich mir aber doch noch auf.
    Du hast beim 8.8.2013 die Summe 22 raus und beim 28.8.2013 hast Du die 24 raus, wo Du aber nochmal die Quersumme genommen hast.
    Warum nicht auch bei der 22? Das wäre ja dann die 4.

Du hast schon recht, ich fühle mich nicht anders, wenn ich die Zahlen in ihrer Bedeutung kenne aber ich finde es einfach interessant.
    Mehr nicht und Ja, ich freue mich schon auf den Urlaub. Meinetwegen kann morgen schon August sein :thumbup:

Danke nochmal
    engelfee

4. ELIAS

ELIAS Mitglied

Hallo engelfee,

Die > 22 < ist eine "Meisterzahl" (ebenso wie die 11 und die 33) und es wird keine weitere Quersumme gebildet.
    Es gibt dann noch die "Nachbarzahlen, dass wäre dann für die 22 die 4 und auch die 2.

Siehe auch meinen Thread > Numerologie nach KRYON - Zusammenstellung <
    http://www.esoterikforum.at/threads/179526

LG ELIAS

5. engelfee

Werbung:
    :danke: :thumbup:

Diese Seite empfehlen