Die 7 Zeichen....Wahr oder Mythos?

Werbung:
Nostra hat ja auch voll ins blaue gegriffen ne ,war falsch 2000 ist es aus ,ja nix ,dann 2012 ist es aus ,ja wieder nix ,:D ,scheinbar weiss keiner wann das passiert ,jetzt haben sich die Amerikaner ja einen neuen Meteoriten ausgedacht Namens Wormwood ,Wumholz :D ,lach ,der soll ja angeblich 2015 oder so runterknallen ,so wie der Blödsinn der in der Bibel steht und ich sah nen reiter und siehe da Funken fielen vom Himmel oder so ,woher wusste der einfach so Sachen ,hat sich die ausgedacht ,ne ,um dann in unserer Zeit gelesen zu werden und interessanter zu wirken ,der gute Johannes.
Ne wenn ein ende kommt dann führen es Menschen selbst herbei.
Lg
 
Hi

Möchte eure Meinung zu dem Thema mal hören ,was denkt ihr?
So ich habe eben eine Dokumentation auf Youtube gesehen ,über das mögliche Ende unserer schönen Welt/Erde ,glaubt ihr das es wirklich die 7 Zeichen gibt und wenn ja ,bei welchem liegen wir gerade oder haben sie schon begonnen oder ist das gar alles nur Panikmache und Schwachsinn der Kirche?
Naturkatastrophen oder ein Stinkwütender Gott ,der uns unsere Grenzen aufweist ,der uns zeigt ,Jetzt reichts endgültig?
Und wenn das wirklich alles wahr ist ,wieviel Zeit bleibt uns noch ,wie lange dürfen wir unser Leben noch geniessen oder wird uns das jetzige Leben einfach durch die 7 Zeichen abgeschnitten?
Lg
Danke

Keine Bange, die Erde hat ihren Zweck noch lange nicht erfüllt - das dauert noch ein paar Milliarden Jahre.

Offensichtlich jedoch ist, dass die Menschheit seit Mitte des letzten Jahrhunderts die Natur mit Füssen tritt - und das könnte sich gelegentlich rächen - in dem Sinne, dass schon jetzt Stürme und Regenfälle in ungleich höherem Masse zu erdulden sind.

Gleichzeitig ist auch die Moral auf einen absoluten Nullpunkt gesunken - was zwangsläufig zum Untergang des westlichen Währungs- und Wirtschaftssystems führen wird. Danach wird das Faustrecht wüten und es wird Jahre dauern, bis wieder einigermassen Ordnung herrschen wird.

lg
Syrius
 
Nostra hat ja auch voll ins blaue gegriffen ne ,war falsch 2000 ist es aus ,ja nix ,dann 2012 ist es aus ,ja wieder nix ,:D ,scheinbar weiss keiner wann das passiert ,jetzt haben sich die Amerikaner ja einen neuen Meteoriten ausgedacht Namens Wormwood ,Wumholz :D ,lach ,der soll ja angeblich 2015 oder so runterknallen ,so wie der Blödsinn der in der Bibel steht und ich sah nen reiter und siehe da Funken fielen vom Himmel oder so ,woher wusste der einfach so Sachen ,hat sich die ausgedacht ,ne ,um dann in unserer Zeit gelesen zu werden und interessanter zu wirken ,der gute Johannes.
Ne wenn ein ende kommt dann führen es Menschen selbst herbei.
Lg




Meiner Meinung nach wird die Erde untergehen. Aber nicht in 1, sondern in 1 *10^7 Jahren.
 
Meinem Wissensstand nach haben die Mayas nicht das Ende der Welt vorhergesagt (hab ich immer schon für Blödsinn gehalten). Der Maya-Kalender bezieht sich auf einen Zyklus, der jetzt eben zu Ende ist. Und das merkt man deutlich an der Schwingungserhöhung.

:) glaub auch nicht dass du Jesus Rechenschaft ablegen musst, wenn überhaupt jemandem, dann dir selbst

:thumbup:
 
der Kalender der mayas hat einfach da aufgehört, wo er eben aufgehört hat .

Na und ? Ich muß mir nach jedem Jahr einen neuen Kalender besorgen, weil die auch immer aufhören . *fg

nie ist was großes passiert:D
 
Werbung:
Zurück
Oben