Die 7 Strahlen

Werbung:
Es gibt keine letzte Wahrheit...

Das können wir nicht wissen. Die Wahrheit ist für uns Menschen nur als solche nicht feststellbar. Wobei.... eine Wahrheit ist, dass etwas existiert und nicht nichts.

Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß alles, was wir wissen können - schöne Einheit der Gegensätze...
 
@ Alice94

Wenn ich mir Dein profil anschaue, dann denk ich mir... die jungen Leute von heute werden immer intelligenter aufgeschlossener und wohl leichter für geistige Werte ansprechbar!

von dem her... *daumenhoch*
 
Zitat Sepia: K.i.W. kennt hier jeder

Danke dem Poster dannach! Auch ich wußte nicht, das K.i.W. ein Kurs in Wundern bedeutet. Vereinfachung im Schreiben ist gut, ausser man möchte sich vom jeden verstanden wissen. LG=Liebe Grüße Norbert1
 
Werbung:
Zurück
Oben