Die 7 Siegel

Vielen Dank für eure antworten,

was mich besonders inetressiert sind ja eure meinungen. und es ist doch inetressant wie sehr sie manchmal, besonders in solchen themen auseinander gehen.jedoch nehm ich alles auf und denke darüber nach.

@bens, danke für die mühe die du dir gemacht hast mir den text zu schicken!

@crowley, jetzt habe ich noch eine frage>>
wer tut denn sowas nur aus spielerei? ich denke wer sich ernsthaft mit gott und der bibel beschäftigt tut das nicht aus spielerei!
ich GLAUBE schon, seit ich mich zurückerinnern kann, doch erst jetzt vertieft sich alles. ich lese die bibel und beschäftige mich damit.ich merke das in dieser zeit sich auch mein leben ändert.ich hör auf mein herz und fang an sachen zu machen bzw. zu planen die lange in mir sind und die nie SO als wahr genommen habe. ich geh in mich und mir erscheinen viele dinge anders.

"den weg nach innen zu gehen" is doch gut(meiner meinung nach). man ist offener für gott und zu sich selbst.man stellt sich fragen über sein leben und wofür man lebt. sowas kann man doch nicht spielen, sowas LEBT MAN.

die änderungen in meinem leben gehen so schnell.ich stelle fest das ich sehr tief über alles nachdenke und wie mein glaube tiefer wird.
 
Werbung:
ronduitpraise schrieb:
Benz schrieb:
Die Offenbarung ist in Briefform um das Jahr 96 u.*Z. von dem Apostel Johannes an „sieben Versammlungen“ in Kleinasien geschrieben worden, die die gesamte Versammlung geistgesalbter Christen darstellten (1:4). Die Einleitung (1:1-3) zeigt, daß die Offenbarung von Gott stammt und durch Jesus als Kanal weitergeleitet wurde. Allen, die die Worte der Prophezeiung hören und sie beachten, wird Glück zugesichert.

96 u.Z heißt, unsere Zeitrechnung.Wieso schreibst Du nicht n.Chr.,das heißt nach Christi Geburt.-Die Bibel ist doch euer Maßstab, das neue Testament
beginnt doch mit Christi Geburt, also auch unsere Zeitrechnung.-
Auch deine anderen Ausführungen sind nicht identisch mit der Offenbarung
der Bibel.-Nimm dir doch mal ne Lutherübersetzung und vergleiche.-
Noch ne Empfehlung : Lies doch mal den Römerbrief-ganz langsam und ich garantiere dir, dir wird ein Licht aufgehen !!!!
Es gibt keine Verdammnis für die, die in jesus Christus sind
-Ernst-

sry ..ich habe gesagt ...dass ich mich mit diesen sachen noch nicht befasst habe ...

ich habe zur zeit den kopf ziemlich voll ...wenn du willst erinnerst du mich am 30. juni ....da habe ich meine prüfung beendet ....

wann ist jesus bei dir geboren ?

sag mir ein paar stelllen die ich in römer lesen soll und ich tue es...
 
katrind schrieb:
wer tut denn sowas nur aus spielerei? ich denke wer sich ernsthaft mit gott und der bibel beschäftigt tut das nicht aus spielerei!
ich GLAUBE schon, seit ich mich zurückerinnern kann, doch erst jetzt vertieft sich alles. ich lese die bibel und beschäftige mich damit.ich merke das in dieser zeit sich auch mein leben ändert.ich hör auf mein herz und fang an sachen zu machen bzw. zu planen die lange in mir sind und die nie SO als wahr genommen habe. ich geh in mich und mir erscheinen viele dinge anders.
"den weg nach innen zu gehen" is doch gut(meiner meinung nach). man ist offener für gott und zu sich selbst.man stellt sich fragen über sein leben und wofür man lebt. sowas kann man doch nicht spielen, sowas LEBT MAN.
Das wirst du herausfinden, wenn du das 3. Siegel gebrochen hast.
 
mein glaube ist vom herzen! ich GLAUBE!
es wird alles nur noch intensiver! ich geh den weg zu ihm und mit ihm!

was soll ich beim dritten siegel herraus finden? meine gewissheit? die hab ich!!!!!!!!!!

liebe grüße
 
katrind schrieb:
mein glaube ist vom herzen! ich GLAUBE!
es wird alles nur noch intensiver! ich geh den weg zu ihm und mit ihm!
was soll ich beim dritten siegel herraus finden? meine gewissheit? die hab ich!!!!!!!!!!
liebe grüße
Meechen, ich hab dir doch nur deine Frage beantwortet - wenn dus nicht wissen wolltest, dann frag halt nicht.
Viel Spaß und gute Erkenntnisse! ;)

Jandira
 
Werbung:
@Jandira:
"Sag bloß, du hast das geschafft...? Wie war das so?"

Hihihi.
Schön wärs.
Aber nachdem was in der Offenbarung steht kann man sich eine kleine Vorstellung machen.
Dagegen sind die 7 Siegel ein Kindergeburtstag.
 
Zurück
Oben