Die 7 Säulen der gesunden Ernährung

Mich nimmt es wunder, wer darin Erfahrung gemacht hat und sich danach hält, sich so ernähren.

Vielleicht hat jemand für den unwissenden Leser so ein übersichtlichen Essplan:
wie so ein Ernährungstag aussieht (so auf die Kürze).

Lg FengShuiLiebe

ja ich. Was der Herr Burzler vorschlägt ist ohnehin das einzige was ich angenehm vertrage (also ohne einen Kaffee danach und einen Apero nachher und vorher zu brauchen).
Und es ist wirklich erstaunlich dass kaum einer der Bauchträger auf die Idee kommt, dass mit der Kraftstoffzufuhr was nicht stimmt.
Mit seinem Auto wär er längst in der Werkstatt. (Bauch fährt mit.)
 
Werbung:
Werbung:
Hy Opti da hast du eigentlich das wichtigste zusammen. Man kann dann noch nach der Organuhr essen. Früh scheidet der Körper aus, am besten kein Frühstück, als nur Suppe und Frisches und Kartoffeln essen. Von 14 Uhr bis 16 Uhr garnichts essen. Fleich.. Fisch.. und Getreide erst Abends, jetzt nimmt der Körper auf, ohne frisches Obst und Gemüße. Ab 18 Uhr nichts mehr essen. Wenn es doch nötig ist müssen spezielle Übungen geturnt Werden. Ebenfall sind Übungen nach jedem Essen sinnvoll um die Verdauung anzuregen.

Auf sehr viele Nahrungmittel sollte aus Sicht der Allergien verzichtet werden. Wir können ja mal eine Liste erstellen.


Das ist doch kein Leben so! ;)

*entsetzt bin* ;)
 
Zurück
Oben