die 7 kosmischen Gesetze

Guten Tag

In meinen Augen kann man ein Thema auf zweierlei Arten lernen und dann
auch anwenden.
1. Theoretisch im Kopf/Verstand
2. Aus dem Herzen heraus

Für mich hast Du Punkt 1 bereits erledigt. (Du kennst sie ja theoretisch)

Für Punkt zwei musst Du Dich nur auf Dich selber konzentrieren.
Dein Herz zeigt Dir stets an, welches Gesetz Dir gerade geschieht.
Auch wenn Du Dir die Welt da draussen anschaust, siehts Du andauernd
dass sich diese Gesetzte tatsächlich immer wieder erfüllen.
Jeden Tag und überall kann Dein Herz Dir das zeigen.
Die Welt ist voller praktischer Beispiele, auch wenn man sie manchmal nur schwer erkennen kann.

Liebe Grüsse
HB
 
Werbung:
Buchempfehlung : Martin Weiss ´ Quest ´
Alles hat eine Vorgeschichte. Kein Mensch sucht sich ausschließlich bewußt einen Partner ohne unbewußte familiengeschichtliche Anteile.
 
Werbung:
Großartig,damit hast Du mir schon sehr viel weitergeholfen :ironie:

Wenn das alles ist, was das Forum zu bieten hat, geh ich mir lieber noch ein Buch zum Thema kaufen :D

hast Du ein gutes Buch gekauft.?
beschäftige mich auch immer mal wieder mit den Worten von H.trismegistos und suche Vergleiche in anderen Schriften, ist sehr interessant...
 
Zurück
Oben