Die 7 Bewusstseinsebenen

Paolo schrieb:
Ich wollte das auch schon hereinkopieren, zeigt es doch warum manchmal solche heiße Diskusionen entstehen.

Liebe Grüße
Paolo


Ja, so ist`s. Hier können dadurch heiße Diskussionen entstehen - woanders entstehen so die Kriege . . . . . wenn wir uns dessen bewußt sind brauch`s nicht erst soweit kommen um vollkommen unbewußtes bewußt werden zu lassen . . . . . .

Liebe Grüße von Diana
 
Werbung:
... war eine wEiLe nicHt on
und da schau icH und alle dReI habt ihR am selben Tag, 06.05 hieR reInGesChauT...
~geimensamKeiTeN~ die man zusammen hat und an den Tag bring ohne es zu bemerken also so fremd und doch so gemein - vertraut

dIe lezTen pOstInGs waren einige ZeiT daVor oOooO°o°ô

das finde ich ... cooL :grouphug:
liebe grüße Maya

.. -> :hamster:
 
Hallo zusammen, hallo MayamiR

Diesen Text über die Bewusstseinstufen habe ich kürzlich auch irgendwo gelesen... hmm war es im PM-Magazin oder im Stern? Naja ist ja egal, finde ihn auch sehr beeindruckend.

Auf welcher Stufe seht ihr euch den momentan??

Liebe Grüsse

Chia
 
Hi terraluna,

auf welcher siehst du dich denn? :)

Ich seh mich so in etwa auf 5. Stufe zu 60% und auf 6. Stufe zu 40%.


Lieben Gruß,
Ananda

P.S.: Das ist eine ehrliche Selbsteinschätzung und ich habe nicht vor, damit anzugeben.
 
. . . .also ganz ehrlich :

Keine der genannten . . . . ich sehe mich nicht . . . . . wahrscheinlich einfach IN der 0 seiend . . . . . . ;-))))))) . . . . .

Liebe Grüße !!!
 
Hi Diana,

natürlich setz solch eine Selbsteinschätzung die differenzierende Aktivität des Verstandes voraus, wovon ich auch nicht unbedingt gerne gebrauch mache. :rolleyes:

Ich bin wie Ich bin und erfreue mich an meinem ewigen Sein.


Lieben Gruß,
Ananda
 
Werbung:
Zurück
Oben