Die 5 Tore

Puppenspielerin

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
9
Ort
Ich halte es nicht aus, lange an einem Ort zu verw
Hallo,

ich wollte euch mal ein wenig über meine eigene Erfahrung mit den 5 Toren berichten.

Bis vor einigen Wochen war ich noch vollkommene Einzelgängerin, ich meinte selbst, ich benötige keine Freunde.

Doch vor einigen Tagen habe ich mit einem Bekannten ein Ritual - die 5 Tore - durchgeführt. Nach meinen Erfahrungen erlangt man dadurch ein stärkeres Bewusstsein.

Kleine Kurzinfo:

Ich habe in diesen Wochen gelitten unter eigener Persönlichkeits-/Bewusstseinsstörung. Ich habe mich elendig schwach gefühlt, zumindest mein Bewusstsein. Und ich bin Puppenspielerin. Damals habe ich oft an meinem Bewusstsein gezweifelt, habe mir eingeredet, mein Unterbewusstsein kann & weiß alles. Deswegen habe ich auch Angst vor mir selbst gehabt.

Als wir nun dieses Ritual durchführten, meinte er nur, ich könnte evtl. anfangen zu weinen, etc. Ich habe weder geweint, noch ist mir anderes widerfahren. An dem nächsten Tag habe ich immernoch nichts gespürt, außer, dass ich an dem Abend zuvor mich leichter gefühlt habe.

Und seitdem leide ich auch nicht mehr unter Persönlichkeits-/Bewusstseinsstörungen. Ich fühle mich psychisch stärker und ich habe auch keine Depressionen mehr. Mittlerweile bedeuten mir auch einige Menschen etwas.

LG

die Puppenspielerin
 
Werbung:
Hallo Puppenspielerin, interessant was du da berichtest. Ersteinmal freut es mich für dich, dass du dich heute besser fühlst:umarmen: hat sich inzwischen noch was getan?

Ich finde ja spannend was du so erzählst. Könntest du mir vielleicht näher erklären was ihr genau bei den 5 Toren gemacht habt? Und was sich seit dem noch alles verändert hat?

Drück dich
Frohe Ostern:umarmen:
 
Das Ritual würde mich auch interessieren. Interessant wärs auch zu erfahren, an welcher Persönlichkeitsstörung du gelitten hast und welchen Bewusstseinsstörungen und woran du festmachst, daß es vorbei ist?

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben