die 5.te Personenbeschreibung

Werbung:
Nochmal ein Nachtrag zu den letzten drei Beiträgen... räusper...habe während des Schreibens ausgiebig telefoniert und so sind sie mir entflutscht...

Er trägt den Ehering und legt auch Wert auf sein Äußeres.
Freizeitkleidung ist sportlich und auch kräftige Farben kommen vor.
Er ist nicht aufbrausend.
 
na da siehste mal wie gut ich bin
den einzigen Rollkragenpulli den der Gute besitzt hab ich sofort erkannt .... prust kicher keuch

im Ernst, so langsam wird das was - Haare in Sargform- ok... Kartenbilder also wirklich richtig bildlich nehmen...
 
na da siehste mal wie gut ich bin
den einzigen Rollkragenpulli den der Gute besitzt hab ich sofort erkannt .... prust kicher keuch

im Ernst, so langsam wird das was - Haare in Sargform- ok... Kartenbilder also wirklich richtig bildlich nehmen...

Lach, ja der Rollkragenpullover...Hut ab...
Ich finde auch es war ein gutes Ergebnis
 
ach ich find das herrlich, grashüpfer, bei unseren phantombildern wär chaos vorprogrammiert :lachen:

... und was sagt uns unsere "volltrefferquote", das äußere ist eben doch nicht so wichtig :D ... ja ja, die inneren werte zählen :engel:
 
ach ich find das herrlich, grashüpfer, bei unseren phantombildern wär chaos vorprogrammiert :lachen:

... und was sagt uns unsere "volltrefferquote", das äußere ist eben doch nicht so wichtig :D ... ja ja, die inneren werte zählen :engel:

stimmt luce, wir hätten lauter optische wollmilchsäue :D

...aber wir könnten jeden outen, der meint, er wäre naturblond :banane:
 

Hallo,

hier mein Eindruck:
wie Dein Mann ausschauen könnte :),

Bitte nicht lachen, mir kam grad "Pfarrer" im Kopf :)
Nein, ich tippe mal, daß er möglicherweise eine eher altmodische Einstellung zu vielen Dingen hat?! Familiär gesehen! Also so nach dem Motto: Erst heiraten, dann Kinder ...

Er macht mir einen sehr freundlichen Eindruck, er ist ein familiär sehr gebundener Mensch. Hat(te) braunes Haar, welches langsam ergraut?!
Von der Figur her würde ich ihn schlank und sportlich beschreiben, mit einem leichten Bauchansatz.
Ist er ein Anzugträger? Ggfls irgendwie in einem Beamtenstatus tätig??

Och, das macht spaß, vor allem wenn man daneben liegt.. :)
Mit Personenbeschreibung hab ich es eigentlich nicht so...

Bin mal gespannt wie hoch meine Trefferquote ist ;)
 
Hallo Gaby,

die Auflösung gabs schon, da habe ich ihn genau beschrieben. Kannst ja mal gucken vielleicht entdeckst du da Zusammenhänge. Nun aber zu deiner Beschreibung.

Hallo,

hier mein Eindruck:
wie Dein Mann ausschauen könnte :),

Bitte nicht lachen, mir kam grad "Pfarrer" im Kopf :)Lach, nein
Nein, ich tippe mal, daß er möglicherweise eine eher altmodische Einstellung zu vielen Dingen hat?! Familiär gesehen! Also so nach dem Motto: Erst heiraten, dann Kinder ...Stimmt

Er macht mir einen sehr freundlichen Eindruck, er ist ein familiär sehr gebundener Mensch.stimmt
Hat(te) braunes Haar, welches langsam ergraut?!schwarzes, das langsam ergraut
Von der Figur her würde ich ihn schlank und sportlich beschreiben, mit einem leichten Bauchansatz.bisschen Übergewicht, rundherum verteilt und leichter Bauchansatz.
Ist er ein Anzugträger? Ggfls irgendwie in einem Beamtenstatus tätig??Anzugträger stimmt, aber kein Beamter

Och, das macht spaß, vor allem wenn man daneben liegt.. :)
Mit Personenbeschreibung hab ich es eigentlich nicht so...geht mir auch so ;)

Bin mal gespannt wie hoch meine Trefferquote ist ;)

War doch gut, woran hast du den Bauchansatz gesehen?

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
Zurück
Oben