die 5.te Personenbeschreibung

Werbung:
ich schaffs ja auch endlich mal hier mitzudeuten

mein erster gedanke war das er totegräber ist, immer schön dezent und dunkel gekleidet. die blumen braucht er für seinen jobb und in der freizeit mag er sport in einem verein und mit seiner frau gallopiert er gerne mal rum (nicht böse sein) und geht gerne bei klarem, sternenverhangenem himmel spazieren. sein herz hat er auf dem rechten fleck, er ist sensibel und gutmütig und mag es sehr harmonisch.

bin müde und habe flausen im kopf :rolleyes:

lilit02
 
@einfachich
Reiter / Ring = Fussballer?
das finde ich ja ganz ne geniale kombi....da bin ich gespannt ob das stimmt.....

@lilit
totengräber??? :lachen::banane::lachen:
aber ich muss zugeben, das bild könnte auf die deutung hinpassen.....:rolleyes:
aber es geht ja um's aussehen und nicht um den beruf und seine vorlieben...

lg
spacy
 
uiuiui, wenn ich hier euere beschreibungen des aussehens lese, frag ich mich, was ich hier noch soll... :tomate:
naja, aber ich geb auch mal eine idee rein.
der sarg, könnte der nicht für entschlossenheit stehen?
fürs aussehen fällt mir nix ein :confused:

eo
 
liebe amazonit




herzliche augen
freundliche ausstrahlung
wenig haare - weiße haare wegen der liien
rötliche gesichtsfarbe - rot wegen dem herz
freundlicher liebevoller blick
naürlich
wirkt vergeistgt - eher schmächtige statur
helle hautfarbe
dynamischer schritt
weiblicher unterbau - breites becken
o-beine wegen dem ring
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
ach super, geht sich bei mir auch noch aus:

mit 8 übern haupt neige ich zu sagen, glatze, evt. mit leichtem ergrauten haarkranz rum (lilie)
8 24 könnte sein, dass er einen roten kopf bekommt, wenn er sich verausgabt, zu sehr anstrengt.
feminine, weiche züge
helle augen, blau (16) und evt. heller teint, klarer offener blick
sportliche figur (1), was die 29 da unten zu suchen hat, keine ahnung, nach unten hin etwas fülliger, stramme waden
mit 9/16 legt er wert auf äußeres, entsprechend gepflegte kleidung

die fußballvariante von heike find ich auch genial, mit 30 16 hmm nimmt er anabolika, hormonunterstützende mittel zum muskelaufbau?

mehr fällt mir nicht ein ...
 
ja das aussehen habe ich vergessen, hm.. war wirklich schon müde aber wollte eine chance haben mitzudeuten :tomate:

er trägt gerne sportliche, farbige kleider in seiner freizeit=blumen
seine leicht ergrauten haare glänzen bei sonnenschein=lilie+sterne
seine figur ist mittelmässig=sarg, durch sport=reiter hält er sein gewicht in grenzen=sarg
trägt gerne fingerringe, mindestens den ehering, ein zeichen der verbundenheit=ring
neigt zum choleriker und ist leicht aufbrausend=herz
und benimmt sich manchmal damenhaft sensibel=dame

mal sehen ob was stimmt ;)

lilit02
 
Werbung:
Erstmal muss ich euch danken meine Lieben,
ihr habt mir einen zauberhaften Morgen geschenkt. Ich musste sowas von herzlich Lachen bei euren Deutungen. Und ihr ward richtig gut.
Clairchen, danke fürs das zauberhafte Foto, das nicht mal so abwegig ist...nur die Bademode....

Beim zweiten Hinsehen konnte ich sogar den Totengräber unterbringen. Mein Mann ist in der Welt der Finanzen tätig und da wird zur Zeit einiges zu Grabe getragen.

Also

Haare- schwarz und graue Haare kommen dazu, volles Haar, an den Seiten ganz kurz und oben stehen sie hoch gerade geschnitten also Sarg-Form

Augen-blau-grau,freundlicher Blick und können auch strahlen

Lippen- weich und auch das Grinsen stimmt

markantes Gesicht, südländischer Typ (dunkel, geheimnisvoll...könnte stimmen)

Er wird nicht rot

Er hat eine Brille und einen Bart, das kam hier garnicht vor.

Hände-für einen Mann kleine (feminine) Hände

Figur: Er hat früher sehr viel Sport gemacht (Leistungsschwimmer), breites Kreuz und kräftige Oberschenkel, hat im Laufe der Jahre einiges an Gewicht zugelegt, leichtes Übergewicht rundherum verteilt und leichter Bauchansatz.

Sport macht mein Mann nur im Urlaub und dann Volleyball, noch nie Fußball.
Er ist im Sportverein aber nicht als Sportler sondern im Förderverein für die Jugend tätig.

Schmuck trägt er wenig, kommt aber vor

Er ist schon nett anzusehen, insofern könnte auch sexy passen:)

Größe 1,79m

Beruflich ist er Anzugträger und die sind alle dunkel. Freizeitkleidung ist gemischt. Er hat auch einen Rollkragenpullover:D.

Er ist sensibel, gutmütig, harmonieliebend, einfühlsam, kreativ, kann auch energisch Ziele verfolgen, spontan....das passte alles in euren Beschreibungen.

Ich hoffe ich habe alle Punkte aufgegriffen.

Ich fand euch gut.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Zurück
Oben