Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:
http://www.principia-discordia.de/

solltet ihr lesen.. stammt von Willson dem Illuminatus Autor

aber um das Fnord mal Beiseite zu lassen

Girasol

es liegt mir am gesunden MEnschenverstand meiner Mitmenschen... nenn es antiquiriterte Weltanschauung, ich nenn es Bildung, und eine Aufgabe der Bildung ist es, fehtlschlüsse zu wiederlegen und diese Wiederlegung mit Fakten zu begründen... das ist keine Verschwendete energie, sondern eben, die Hoffnung der Bildung

mfg

FIST
 
Halloooooo erst maaaaal :clown: ,

also sagt mal schaut ihr kein TV? So garnicht? Sieht niemand was geschieht?

Ich für meinen Teil sehe ZDF doku, ZDF Info, Phönix usw. .....und gerade in den letzen Wochen zeigen sich Dinge die einen doch "staunen" lassen...

Nanotechnologie macht Fortschritte bezüglich Wasserstoff als Energielieferant oder Neues aus der Hirnforschung, oder Sendungen wie Plusminus oder Monitor.

Ich für meinen Teil habe einen "Beobachterposten" bezogen und freue mich darüber dass deutsche Unternehmer wieder nach Deutschland zurückkommen weil die Auslandsproduktion nicht die goldene kuh ist...oder immer mehr Industrielle oder "Reiche" nach mehr sozialer Gerechtigkeit rufen und sogar Konzepte vorlegen....oder dass die Hirnforscher dem etwas, was Seele genannt wird einen "Platz" im Gehirn zuweisen (oh Wunder sie räumen ein, dass es da noch was anderes ist) oder es wird nachgewiesen das Erfahrungen genetisch vererbt werden...oder oder... es passieren soviele positive Dinge...


Also ich harre der Dinge die da passieren :). Ich denke es wird etwas für die Menschheit gutes geschehen nur auf welche Art weiß ich nicht also ich gugg mal weiter und mach mir mein Bild.

So ein Schlagartiges Ändern vieler Dinge glaub ich auch nicht ...stell dir das mal vor ....da würde man verrückt ....
Allerdings hab ich doch eine interessante Beobachtung gemacht. Die Zahl der psychisch "Kranken" Menschen steigt enorm an. Bisschen näher hingeschaut hören sie Stimmen, wissen Dinge oder oder.... Sind diese Menschen in eine Lücke des Sicherheitssystems des UNBEWUSSTEN gelatscht?

Also Augen auf.... in diesem sinne eine Gute Nacht

Liebe Grüßlies vom Ullili
 
@ Frater 543

Du hattest gefragt nach dem Warum der Chemtrails.


Hierzu gibt es ein gutes Buch:


"Chemtrails" von Christian Haderer und Peter Hiess

Hier sind auch die Antworten der österreichischen und deutschen Regierungen abgeruckt.

Das Chemtrails-Abkommen ist ein geheimes Projekt von vielen, vielen Regierungen gemeinsam.


Ich habe dir unten einen etwas ausführlicheren Bericht darüber hinzugegeben.

Der Hauptgrund ist jedoch ein anderer :

Zwischen 1989 und 2002 wurd um die Erde ein neues Magnetgitter-Feld errichtet (siehe auch "Kryon").

Dieses Magnettgitter-Feld ist eine Voraussetzung für den Aufstieg der Menschheit in die "5.Dimension" und soll u.a die Menschheit schon vorher beim spirituellen Erwachen stark unterstutzen.

Dieses Magnetgitterfeld kann auch mit radar-ähnlichen Geräten geortet werden, z.B. vom Militär.

Die Geiheimregierung (Illuminaten), die die gesamte Welt versklaven wollen, haben im letzetn Jahrzehnt bereits in Auftarg gegeben, genau unter dem neuen Magnettgitter-Feld, mit Sprühflugzeugen die Chemtrails zu erzeugen, um die Menschheit vor allem auch vom spirituellem Erwachen zu hindern, den das Erwachen der Menschen und der Aufstieg in die "5. Dimension" beteuten gleichzeitig das Ende Ihrer Macht, bzw. ihr Untergang.

In dem Buch "Gespräche mit Erzengel Michael", Band 3 von Natara wird von der geistigen Welt gezeigt, wie man sich mit Hilfe des Anandara-Symbols gegen die Chemtrails (und gleichzeit auch gegen die HAARP-Frequenzen) hier auf der Erde wehren kann.



Die Zerstörung des Himmels - Globales Chemie-Verbrechen in der Atmosphäre


www.raum-und-zeit.com (Artikel 2004)

Hunderttausende können es bezeugen: Fünf bis fünfzehn Flugzeuge kreuzen in einer Höhe von 6000 Metern hin und her. Was zuerst wie ganz normale Kondensstreifen aussieht, wird zu einem riesigen Gittermuster. Die perlenschnurartige Anordnung des Kondensats braucht ca. 30 bis 60 Minuten um eine wolkenartige Masse zu bilden, die immer mehr wie eine Nebelbank aussieht. Auch noch nach Stunden sind die ursprünglichen Streifen, die Chemtrails genannt werden, zu erkennen. Nach wenigen Stunden kommt es zu einem Temperatursturz von bis zu 7 Grad Celsius und die Luftfeuchtigkeit sinkt auf Werte um 30 % ab. Dieser Effekt beruht auf den Bariumsalzen, die sich neben Aluminiumpulver in den Chemtrails befinden. Es wird in Serien gesprüht. Bei Folgesprühungen sind die Effekte nicht mehr so ausgeprägt. Nach dem Sprühen hält sich die Kälte und Trockenheit oft tagelang. Der Himmel zeigt keine blaue Tönung mehr, sondern ist grauweiß. Es dauert etwa eine Woche bis sich die Wetterlage wieder normalisiert, was in den meisten Fällen die nächste Sprühaktion zur Folge hat.

Was ist die Ursache für solches Tun? Seit mindestens 1991 suchen Forscher nach Möglichkeiten eine oft prophezeite Klimakatastrophe zu verhindern. In diesem Jahr reichten die beiden chinesisch-stämmigen US-Forscher David Chang und I-Fu Shii beim US-amerikanischem Patentamt ihr so genanntes Welsbach-Patent zur „stratosphärischen Welsbach-Anreicherung zwecks Reduktion der globalen Erwärmung“ ein. Der kommerzielle Nutznießer war dabei der Luft- und Raumfahrt-Konzern Hughes Aerospace in Los Angeles. Welsbach-Partikel sind Metalloxide, welche die Hitze, die durch Treibhausgase am Entweichen der Erdatmosphäre gehindert wird, in Erdnähe in Infrarotwellen umwandeln. Diese Wellen werden dann in den Weltraum abgeleitet, so dass ein Kühlungseffekt entsteht. Laut Welsbach-Patent werden dem Treibstoff der Düsenflugzeuge Aluminiumoxide und Bariumsalze zugemischt, die dann als weiße Federstreifen zu sehen sind. Laut Patentschrift sollen die Chemikalien bis zu einem Jahr in der Atmosphäre wirksam sein. Die Überprüfung der Patentschrift durch andere Wissenschaftler mittels einer aufwendigen Computersimulation ergab, dass die Erderwärmung durch dieses Verfahren um bis zu 85 % gesenkt werden kann. Mit diesem Wissen kann man verstehen, warum die Amerikaner internationale Vereinbarungen zum Klimaschutz missachten und weiter einen industriefreundlichen Kurs einhalten. Sie haben sich nämlich zur globalen Nutzung des oben beschriebenen Patents entschlossen, dessen Kosten sich nur auf eine Milliarde Dollar pro Jahr belaufen. Besonders gefördert wurde das ganze Projekt von Dr. Edward Teller, dem Gründer des Livermore Labratory, der bekannt ist als der Vater der Neutronenbombe. Im Mai 2000 wurde das Welsbach-Patent einem internationalem Gremium von mehreren hundert Klimaforschern, die sich regelmäßig unter der Schirmherrschaft der UN treffen, vorgestellt. Die Mehrheit dieser Experten sprach sich für die Durchführung dieses Projektes aus.

Zum damaligen Zeitpunkt liefen die Versuche zur Wettermanipulation jedoch bereits auf Hochtouren. Auf der Webseite der US-Air-Force kann man den Inhalt eines Vortrages von 1996 des US-Air-Force Colonels Tamzy J. House nachlesen, der Aufklärung gibt über das Vorhaben, das weltweite Wetter bis 2025 mit militärtechnologischen Mitteln unter vollständige Kontrolle zu bringen und damit beliebig manipulierbar zu machen. Dort wird auch erwähnt, dass bereits 1996 zu Versuchszwecken aus Tankflugzeugen gesprüht wurde!

Wie es aussieht wurden diese Technologien auch bereits im Jugoslawienkrieg 1999 eingesetzt und auch verwendet um in Nordkorea zur Jahrtausendwende verheerende Dürreperioden auszulösen, die zu einer schlimmen Hungersnot führte.

Der Vortrag erwähnte auch, dass man der US-Air-Force empfohlen habe, dass Wetter so zu manipulieren, dass weltweit Klimakatastrophen wie Dürren oder Überschwemmungen erzeugt würden. Danach solle die Fähigkeit, dass Wetter zu manipulieren, langsam in der Bevölkerung bekannt gemacht werden, damit die breite Öffentlichkeit ein Eingreifen verlangen würde, gegen die vorher selbst inszenierten Katastrophen – eine ähnliche Vorgehensweise, wie es schon zuvor beim „Anschlag“ auf das World Trade Center praktiziert wurde.

Im Mai/Juni 2003 wurde das Chemtrailprojekt von einem Insider und wissenschaftlichem Mitarbeiter in Kanada auf der Webseite www.holmestead.ca enthüllt. Dieser Mann nannte sich Deep Shield. Seine Aussagen klingen absolut glaubwürdig. Er selber ist überzeugt von der Richtigkeit des Chemtrailprojektes, lehnt aber die Geheimhaltung ab. Das Chemtrailprojekt hat den offiziellen Namen „The Shield“ und wird spätestens seit 1995 umgesetzt. Dieses weltweite Projekt untersteht der Kontrolle der UNO und wird ausgeführt von einer extra dafür geschaffenen Abteilung der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die die Ausführung an die NATO, sowie auch an zivile Fluggesellschaften, delegiert hat. Alle Mitarbeiter des Shield-Projektes sind vertraglich zur strengsten Geheimhaltung verpflichtet. Die WHO schätzt die Zahl der Opfer des Shield-Projektes auf etwa zwei Milliarden Menschen in der 50jährigen Programmlaufzeit, beziehungsweise 40 Millionen Menschen pro Jahr. Das amerikanische Center for Disease Control in Atlanta (CDC) spricht gar von möglichen 3-4 Milliarden Toten oder 60 bis 80 Millionen pro Jahr. Für beide, WHO und CDC scheinen diese Opfer verantwortbar zur sein, um den drohenden Klimakollaps der Erde zu stoppen ohne wirtschaftliche Einbußen hinnehmen zu müssen.

Das Projekt wird durchgeführt von schweren Boing Militärmaschinen und auch von Linienflugzeugen vieler internationaler Fluggesellschaften. Da die Beimengung zum Flugzeugbenzin zu unerwünschten chemischen Reaktionen führte, wird die Flüssigkeit für die Chemtrails in Drucktanks mitgeführt, die nur einige hundert Liter fassen müssen und die problemlos in den Flugzeug-WCs eingebaut werden konnten. Gesprüht wird aus Spraydüsen entlang der Flügelkanten.

Laut den Angaben von Deep Shield soll das versprühte Bariumsalz, das in der oberen Atmosphäre zu Bariumoxid oxidiert, das Kohlendioxid, einen der Hauptfaktoren der Erderwärmung, binden. Das Bariumsalz erzeugt zusammen mit dem Aluminiumpulver ein elektrisches Feld, welches sowohl von Flugzeugen, als auch von der Erde aus mit niederfrequenten Radiowellen (ULF) bestrahlt wird. Das Ergebnis sind massive elektrostatische Entladungen, wodurch künstlich Ozon erzeugt wird. Als Nebeneffekt entstehen Gewitterstürme ohne Niederschläge, welche z. B. im Sommer 2003 mehr als 20 mal in der Nordwestschweiz beobachtet werden konnten, wo dieses Phänomen niemals zuvor auftrat.

Mittels Chemtrails wird auch Einfluss auf die Intensität von Gewittern genommen. Deep Shield erklärt hierzu, dass die Luft durch Gewitter gereinigt wird, welches bewirkt, dass besonders viel schädliches UV-Licht auf die Erde gelangen kann. Um das zu vermeiden wurde z. B. in der Schweiz den ganzen Sommer über entlang von Gewittersturmfronten gesprüht.

Nach den Sprühaktionen kommt es zum weithin sichtbaren „White sky-Effekt“. Dieser entsteht durch den Aluminiumstaub und durch ein Polymer-Gemisch, welches der Chemtrailflüssigkeit beigemischt ist und das bewirkt, dass der Aluminiumstaub sich länger in der Luft hält. Es wurden unabhängige, sehr kostenintensive, Untersuchungen der Chemtrails durchgeführt, welche nicht einfach waren, da die Luftproben in einer Höhe von 6000 m eingesammelt werden mussten. Man fand eine synthetische Trägersubstanz mit unbekannter Zusammensetzung, Bariumsalz, sowie Aluminiumpartikel in einer gegenüber Luft um das Siebenfache erhöhten Konzentration.

Nach Chemtrail-Sprühungen traten in den USA folgende Symptome vermehrt auf: Nasenbluten, Atemnot, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, sowie chronische Müdigkeit. Weiterhin kam es zu Grippeepidemien, Asthma, Bindehautentzündung und zu dem Verlust des Kurzzeitgedächtnisses. Auch die Alzheimer-Erkrankungen werden mit Aluminium in Verbindung gebracht!

Anfang der 60er Jahre machte die US-Luftwaffe Untersuchungen der Stratosphäre. Dort wurden Unmengen von Bakterien, Nanobakterien (tausendmal kleiner als Bakterien), Viren und Pilzen gefunden, die auf der Erdoberfläche gar nicht vorkommen. Bei Versuchen mit Nanobakterien fand man heraus, dass deren beliebteste Nahrung Aluminium ist! Es ist davon auszugehen, dass diese Nanobakterien, ebenso wie die Viren, Bakterien und Pilze durch die Chemtrails auf die Erdoberfläche gelangen. Wie unser Immunsystem auf diese unbekannten Schädlinge reagiert kann niemand genau sagen.

Bei der Bearbeitung des Deep Shield-Interviews stießen die Mitarbeiter der www.holmestead.ca-Website auf die fast 1000seitige Studie „Policy Implications of Greenhouse Warming: Mitigation, Adaptation and Science Base“ der National Academy of Sciences aus dem Jahre 1992. In dieser Studie, an der namhafte Institute, Universitäten, nationale Laboratorien und Konzerne, mitarbeiteten, wurde die Erderwärmung als das wichtigste Umweltproblem herausgestellt. Dort wurde der US-Regierung unter anderem empfohlen, als Gegenmittel reflektierende Aluminiumpartikel in die Stratosphäre zu streuen. Alle dortigen Empfehlungen erinnerten sehr stark an das Welsbach-Patent. Die Studie wurde bis zum Jahr 2000 geheim gehalten.

Der US-Forscher Christopher Bollyn berichtete im Januar 2003 erstmals im Internet über Chemtrails in der Schweiz, die er im Raum Basel und über dem gesamten Kanton Graubünden beobachten konnte. Er richtete eine schriftliche Anfrage an die Grüne Partei der Schweiz, erhielt jedoch keine Antwort. Während des gesamten Sommers 2003 war der Himmel über Basel unnatürlich verändert, doch in den Medien tauchte kein Wort darüber auf! Im Gegensatz dazu werden in US-amerikanischen Medien seit 5 Jahren über Chemtrails diskutiert. Es gibt dort über 100 Webseiten mit Tausenden von Fotos von Chemtrails. Es gibt Augenzeugenberichte von Tausenden von Personen aus der ganzen Welt. Der demokratische Präsidentschaftskandidat und Kongressabgeordnete des Staates Ohio, Dennis Kucinich, der Einblick in vertrauliche Militärunterlagen hat, forderte 2001 und nochmals 2002 im US-Kongress ein Verbot weltraumgestützter Waffensysteme, zu denen er auch Chemtrails zählte. Bei einer öffentlichen Anhörung zu Chemtrails im kalifornischen Santa Cruz sagte Kucinich: „CHEMTRAILS ARE REAL!“ Trotz dieses öffentlichen Eingeständnisses wird auch in den USA das Thema Chemtrails von den großen Nachrichtenagenturen und renommierten Zeitungen weitgehend gemieden. Bei Anfragen an Flugkontrollbehörden wird die Existenz von Chemtrails im Allgemeinen geleugnet, bei weiterem nachhaken wird die Existenz zwar bestätigt, aber die Aussage aus Gründen der nationalen Sicherheit verweigert.

Warum diese Geheimhaltung? Chemtrails verstoßen gegen internationale Umweltschutzbestimmungen und gegen die nationale Souveränität. Die Chemtrailmaschinen starten ausschließlich von US-amerikanischen Militärflughäfen. Die US-Air-Force verfügt in der Bundesrepublik Deutschland und auch in vielen anderen Ländern über weitreichende eigene Hoheitsgebiete. Ein Bekannt werden des Chemtrailprogramms würde in Europa sicherlich zu seiner Einstellung führen.

Von den Behörden wird immer wieder darauf verwiesen, dass es sich bei den Chemtrails um ganz normale Kondensstreifen handeln würde. Das ist jedoch keinesfalls richtig. Wenn man andere Flugzeuge in der gleichen Flughöhe beobachtet, so haben diese keine Kondensstreifen oder solche, die sich nach wenigen Sekunden bis Minuten auflösen. Chemtrails hingegen verhalten sich völlig andersartig. Sie sind immer als sehr dicke „Kondensstreifen“ zu sehen, die sich bis zu mehreren Stunden am Himmel halten können und die milchigweiße Nebel-Wolkenbänke bilden. Eine weitere Behauptung der Behörden, es handele sich um natürliche Wolkengebilde ist ebenfalls unhaltbar. Noch nach Stunden ist die ursprüngliche Flugspur zu erkennen, die sich immer mehr verbreitert. Wird Regen erwartet, also steigende Luftfeuchtigkeit, so fällt diese nun auf Werte zwischen 30 und 35%, welches Regen ausschließt. Behördlicherseits wird auch darauf verwiesen, dass es verschiedene Flugrouten gibt. Doch hier sieht jeder sofort, dass bei Chemtrail-Sprühungen fünf bis fünfzehn Flugzeuge kreuz und quer sprühen, so das Parallelspuren und regelrechte Gittermuster entstehen.

Wenn man bedenkt, welch riesiger Aufwand mit dem Chemtrail-Programm betrieben wird, liegt der Verdacht nahe, dass zusammen mit den Chemtrails auch Psychotrails zu Mind Control Maßnahmen versprüht werden. Das können Wirkstoffe aus der Pharmaindustrie sein. Dazu muss man wissen, dass solche Massenversuche schon in den 60er Jahren in San Francisco durchgeführt wurden. Das lässt sich anhand von inzwischen freigegebenen FBI-Akten nachweisen.

Auch wenn viele es nicht glauben wollen, Chemtrails sind Realität. Wir müssen nichts anderes tun, als täglich den Himmel zu beobachten. Die beste Beobachtungszeit ist früh am Morgen, an Tagen, wo die Wettervorhersage klares, sonniges Wetter meldet. Da an solchen Tagen die UV-Einstrahlung zunimmt, wird fast immer gesprüht. Man kann davon Ausgehen, das in einem Rhythmus von etwa allen acht Tagen gesprüht wird.


Alles Gute,

Markus
 
eine Gegendarstellung

http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

und über den Verlag bei dem das Buch "Chemtrail" verlegt wird

http://de.wikipedia.org/wiki/Leopold_Stocker_Verlag

Die Geiheimregierung (Illuminaten), die die gesamte Welt versklaven wollen, haben im letzetn Jahrzehnt bereits in Auftarg gegeben, genau unter dem neuen Magnettgitter-Feld, mit Sprühflugzeugen die Chemtrails zu erzeugen, um die Menschheit vor allem auch vom spirituellem Erwachen zu hindern, den das Erwachen der Menschen und der Aufstieg in die "5. Dimension" beteuten gleichzeitig das Ende Ihrer Macht, bzw. ihr Untergang.

hm gäb es eine Weltregierung würd es auf der Welt ganz anders aussehen... ach gäb es doch nur eine Weltregierung... Eine Welt, eine Menschheit, eine Nation

eine frage.. du glaubst wirklich was du da verzapst oder? das ist nicht nur so ein "ich tu mal so als ob" - du glaubst das wirklich und warhaftig, voll und ganz mit ganzer überzeugung oder??????

mfg

FIST
 
Hallo Prema!

Deine Informationen über den Zusammenhang zwischen dem 11. September und NESARA sind in der Tat richtig.

NESARA sollte eigentlich bereits am 11. September um 10:00 Uhr verkündet werden, die Haupt-Computer mit den Hauptdatenmengen standen im 1. und 2. Stock des World Trade Centers, sowie an der Stelle, wo das 4. Flugzeug abgestürtzt sein soll - dieser Absturz hat jedoch nie stattgefunden und ist eine dieser tausend Lügen.

Als kurz nach 9 Uhr die beiden Flugzeuge in das WCT krachten, kamen direkt danach schwarz gekleidete Männer in den 1. und 2. Stock des WTC und erschossen alle Menschen, die mit der Verkündung von NESARA (über die Computer) beschäftigt waren - noch bevor das Word Trade Center anschliessend mit Mini-Atombomben (als Sprengkörper benutzt) gesprengt worden ist.

Diese Sache (11. September) und die beiden gefälschten Wahlen von "Präsident" Bush waren die letzten grossen Erfolge der Dunkelmächte.

Dazu fällt mir ein Satz aus dem Film "Matrix" ein: "Das war's dann wohl, Mr. Anderson!" (nur aus umgekehrter Sicht)

Es wird nicht mehr lange dauern, bis alle düsteren Kabalen aus Ihren Ämtern entfernt worden sind (um 2008 herum) und das Goldene Zeitalter sich zu manifestieren beginnen kann mit anschliessendem Aufstieg der Menschheit und Erde.


Alles Gute,

yakana
 
Als kurz nach 9 Uhr die beiden Flugzeuge in das WCT krachten, kamen direkt danach schwarz gekleidete Männer in den 1. und 2. Stock des WTC und erschossen alle Menschen, die mit der Verkündung von NESARA (über die Computer) beschäftigt waren - noch bevor das Word Trade Center anschliessend mit Mini-Atombomben (als Sprengkörper benutzt) gesprengt worden ist.

das wird ja immer spannender... wann kommen die Aliens ins spiel

ich möchte mal klartext reden und mich im vorhinein entschuldigen wenn ich deine Gefühle verletze

**** Beleidigung entfernt, bitte Forumsregeln lesen ***

mfg

FIST
 
Dunkle Mächte? ob die wohl irdisch sind? vielleicht sind wir ja alle entführt und nur unsere Gehirne sind in einem Tank(Hillary Putnam, Gehirne im Tank)
grausliche Vorstellung.

ob wir hier im Forum eventuell gefährdet sind? man kann nie wissen. kann mir durchaus vorstellen dass wir unter Beobachtung stehen..:)

in einem Buch dass ich mal gelesen habe stand dass das Papier die Fingerabdrucke der Leser scannt und dass das an eine Zentrale geschickt wird sodass "die" dann wissen wer aller dieses Buch gelesen hat. ich habe es mal als Scherz abgetan..?
 
Werbung:
Hallo FIST!


Dein Traum von nur einer Nation - die Nation der Menschheit - wird tätsächlich bald Wirklichkeit werden, jedoch erst mit Beginn des Zeitalter in Kürze, d.h. erst nach Absetzung der Dunkelmächte in Kürze.

Ein Tip von mir:
lege meine Forums-Beiträge noch einige wenige Jahre beiseite und schaue dann noch einmal drauf ...


Alles Gute,

yakana
 
Zurück
Oben