Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Hallo ReturnOfNowhere!


Unter freien Willen in ist allgemein gesagt, dass eine Mensch in unserer Dualtät wählen kann, ob er auf sein Ego hört (die Gedanken sind ein Teil des Egos), oder auf seinen göttliches, höheres Selbst hört (einTeil hiervon ist z.B. die Intuition in der Bauchgegend).

"Freier Wille" ist jedoch etwas anders als "frei sein", den wirklich frei ist man nur, wenn man auf sein göttliches Selbst hört bzw. mit diesem eins ist.


So, jetzt gehe ich erst mal Badminton spielen ...


Alles Gute, :)

yakana
 
Werbung:
Damals haben Mitglieder der Zeugen Jehovas z.b. um 1970 herum ihre Häuser verkauft, dick Urlaub gemacht oder anderes da sie ja agnz genau wussten das 1975 Schluss ist. Als dann am 01.01.1976 die Uhr genauso weiter ticke wie sonst auch, haben die nicht schlecht gestaunt.

Auch am 01.01.2000 und auch am 01.01.2001 machte die Uhr tick tack wie schon immer. Nichts. rein garnichts kam. So wird es auch 2008 und 2012 sein. NICHTS wird geschehen. :)

Was geschehen wird ist das die Realität und Wahrheit eintritt. Die Wahrheit ist das der mensch es nicht geschafft hat. Ihr habt alle durch Abgase, negatives denken, Fabriken, lug und trug usw. das Klima zerstört.

Das ist aber keine fata Morgana sondern wissenschaftlicher Fakt. Das ist eure reale Zensur und sie lautet mangelhaft bis ungenügend.

Bist du eigentlich ein Geist, weil du immer "Ihr" schreibst? Verbrauchst keine Luft, gehst nicht zur Toilette, ißt nichts, trinkst nichts, schreibst deine Beiträge ohne PC? Wow! Ein Erleuchteter!
 
Hallo ReturnOfNowhere!

Du schreibst:

"Was geschehen wird ist das die Realität und Wahrheit eintritt. Die Wahrheit ist das der mensch es nicht geschafft hat. Ihr habt alle durch Abgase, negatives denken, Fabriken, lug und trug usw. das Klima zerstört.

Das ist aber keine fata Morgana sondern wissenschaftlicher Fakt. Das ist eure reale Zensur und sie lautet mangelhaft bis ungenügend."


Damit hast du natürlich vollkommen Recht.

Ich weiss, dass du es vermutlich nicht annehmen kannst, aber nach dem Eintreffen der 'ausserirdischen' Verwandten, werde diese auch alle Meere, Umwelt und Luft von allen diesen Schadstoffen reinigen.

Auch heute helfen sie schon (unbemerkt) beim reinigen der Erde und entfernen die grössten Gifte, die absichtlich im Geheimen von Regierungen veranlassten Flüge von Flugzeuge, welche Chemtrails erzeugen (ein Gift aus Alumium und Barium u.a.)

Auch über 75 % der atomaren Strahlungen wurde von Ihnen beim Tschernobyl-Unglück neutralisiert.

Desweiteren (und das wirst du noch weniger glauben) haben ALLE auf der Erde befinglichen Atomwaffen unschädlich gemacht in den letzten Jahren.
Auch die Zündung einer unterirdischen Atombombe in Nord-Korea ist von vorne bis hinten gelogen.

Auch der 11.September wurde von den Hintermännern der Bush-Regierung geplant und durchgeführt, die auch alle Terror-Netzwerke dieser Welt in Ihrer Macht haben (aber nicht mehr lange, nur noch einige Monate oder 1-2 Jahre).

Zu den ganzen Lügen des 11.September kann man z.B. auch den Film "Loose Change" im Internet kostenlos runterladen oder angucken ...


Aber ich akzeptiere deine Meinung und Einstellung!


Alles Gute,

yakana
 
@yarkana:

Dankeschön!

aber das bringt mein "Konzept" etwas durcheinander^^
in der "Gesamtansicht" überschneiden sich eh alle ansichten ;)

viel Spaß beim Batminton spielen!
 
Man hat mir die dimensionen so erklärt...

1. dimension: eine länge
2. dimension: eine länge und eine breite
3. dimension: länge breite und höhe(tiefe)
4. dimension: die Zeit
5. dimension: bewusstsein

Wir Menschen tun uns schon schwer die zeit richtig wahr zu nehmen.

Stellt euch vor Ihr seht euch ein bild in einem museum an. Nach dem ihr es gesehen habt und abschließt geht ihr zum nächsten bild. das seht ihr euch auch an. Ihr habt euch beide bilder angesehn aber nicht zu einem gleichen zeit punkt. Ihr steht vor dem 2. bild aber ih der VERGANGENHEIT habt ihr euch auch das 1. bild angesehn. die 2. bilder stehen in dem gleichen RAUM.

Unser Zeitliches denken ist "Einseitig" und wir verstehen es nicht. Den GEGENWART ist zugleich VERGANGENHEIT aber auch ZUKUNFT.

Um das alles zu verstehn müsste man denk ich die relativitäts theorie studiern. ich denk mir das würde auch helfen unser BEWUSSTSEIN zu erweitern.

lg Marina
 
Auch heute helfen sie schon (unbemerkt) beim reinigen der Erde und entfernen die grössten Gifte, die absichtlich im Geheimen von Regierungen veranlassten Flüge von Flugzeuge, welche Chemtrails erzeugen (ein Gift aus Alumium und Barium u.a.)

Warum tun die Regierungen das?

Auch der 11.September wurde von den Hintermännern der Bush-Regierung geplant und durchgeführt, die auch alle Terror-Netzwerke dieser Welt in Ihrer Macht haben (aber nicht mehr lange, nur noch einige Monate oder 1-2 Jahre).

Zu den ganzen Lügen des 11.September kann man z.B. auch den Film "Loose Change" im Internet kostenlos runterladen oder angucken ...

Mir scheint hier wird ein wenig versucht aus Esoterik ein Politikum zu machen. Vorher erwähntest Du schon, dass bestimmte Leute der amerikanischen Regierung auf andere Planeten kommen würden, weil sie "böse" sind.
Also, ich finds halt etwas merkwürdig.

Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber woher stammen jetzt diese Informationen?

LG,

Frater 543
 
Warum tun die Regierungen das?

Mir scheint hier wird ein wenig versucht aus Esoterik ein Politikum zu machen. Vorher erwähntest Du schon, dass bestimmte Leute der amerikanischen Regierung auf andere Planeten kommen würden, weil sie "böse" sind.
Also, ich finds halt etwas merkwürdig.

Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber woher stammen jetzt diese Informationen?

LG,

Frater 543

Politik und Esoterik liegen dicht beieinander.

Die Weltregierung tut das um macht zu gewinnen und es geht um geld.
Es geht um Jahrelanger vertuschung von Wahrheiten es geht um die Geschichte der Welt. Wir werden tag ein tag aus manipuliert ohne das wir es merken. Wir Menschen werden beobachtet und wir werden zu ihren Marionetten gemacht.

Höhr auf dein Herz Frater und du wirst die Wahrheit kennen!
 
Politik und Esoterik liegen dicht beieinander.

Die Weltregierung tut das um macht zu gewinnen und es geht um geld.
Es geht um Jahrelanger vertuschung von Wahrheiten es geht um die Geschichte der Welt. Wir werden tag ein tag aus manipuliert ohne das wir es merken. Wir Menschen werden beobachtet und wir werden zu ihren Marionetten gemacht.

Höhr auf dein Herz Frater und du wirst die Wahrheit kennen!


Hi Ceridwen!


Neee, ich höre mal gerade 5 Minuten auf meinen Verstand und schon versuchst Du mir das auzureden. :D

Ja, aber wie gewinnt eine Regierung dadurch Macht, dass sie heimlich Schadstoffe mit Flugzeugen verteilt. Das verstehe ich jetzt nicht.

Und wieso liegen Esoterik und Politk nah beieinander?

Achja , eine Frage brannte mir noch auf der Seele. Kann man vorher schon erkennen, wer aufsteigt und wer nicht?

LG,

543


P.S.: Wo bleibt Sage eigentlich? :D

P.P.S.: "Dass ich paranoid bin, heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde."
 
Hallo ihr lieben.

Jetzt trifft paar die mich kennen wahrscheinlich der Schlag. Wenn sich meine Beiträge aus der Vergangenheit betrachtet und danach diesen hier ließt wird es wohl viele wundern.

Von 2012 halte ich GARNICHTS mehr! Ich bin der festen überzeugung dass NICHTS Besonderes geschehen wird, daß viele PSEUDO-Energiewahrnehmungen auf reinen Plazeboeffekten beruhen und ich war damals das Opfer davon, daß die fünfte Dimension eine Wunschvorstellung ist für viele die mit dieser Welt nicht klar kommen oder eben für diejenigen die viel zu viele Bücher mit diesen Theorien gelesen haben und diese Meinung einfach als eigene übernommen haben.

Fakt ist daß es für mich irgendwo total komisch aussieht daß ein und das gleiche Lichtwesen oder Geistwesen wenn man es so nennen will dem einem Channel eine Version der Theorie verklickert und nem anderem Channel eine ganz andere Theorie. Sogleich bin ich der Meinung daß nur die wenigsten Menschen überhaupt mal Kontakt zu einem Wesen herstellen können und fähig sind Informationen abzufragen.

Im laufe einiger Jahren habe ich viele beobachtet die vor der Öffentlichkeit den Propheten spielen und dann irgendwelche Ratschläge im Namen der "Lichtwesen" geben - da waren ja zugenüge Vorträge zu hören und zu lesen. Lange habe ich es mit meiner eigenen Lokig verglichen und den Tatsachen die ich mit Augen sehen und mit Ohren hören kann, sprich, auch wirklich NACHVERFOLGEN.

Meine Meinung ist wie folgt:
Indigokinder sind Kinder wir alle anderen. Es kommt schon seit Jahrtausenden vor daß so manches Kind mal anders ist und eben etwas mehr aktiv.
Kriege gab es auch jedes Jahrhundert mal, nur eben mit der aktuelleren Technologie.

Verschwörungstheorien und Paradiesvoraussagen gab es auch desöffteren und alles war Pustekuchen.

Das Wissen über die Chakren und Nadis usw wurde von den Asiaten bzw vom Osten abgekupfert und klevererweise so modifiziert daß es in den Büchern gut zu lesen ist damit auch schön Geld in die Tasche fließt. Es hat nix mit Heldentum oder irgend einer art von Hilfsbereitschaft zu tun. Da sind ne menge Scharlatane die ihre eigene Großmutter verkaufen würden damit die eben einen feinen Kontoauszug vor sich liegen haben mit einer fetten Zahl.

Sicher, es ist nicht alles übel und man kann diese Pseudo-Channelings auch überhören, jedoch basieren so manch esoterische Dinge auf irgendwelchen Hirngespinsten. Ich gehe sogar soweit und behaupte daß ein Großteil einfach aus den Fingern gesogen wurde.

Einer kommt, fängt an von Engeln zu erzehlen, der nächste denkt viel darüber nach und sein Gehirn fängt an ihn Streiche zu spielen also fängt dieser auch noch an irgendwelche Gestalten zu sehen und erzählt es wieder nem anderen und so fängt ein Süppchen an zu kochen. Dritter wiederum ist Sprachbegabt und schreibt noch ein Buch darüber, ein anderer kauft dieses und die Show beginnt.

Soweit mein Statement dazu. Ich fühle nix, ich sehe nix und ich kann auch nix mit diesem Hokus Pokus anfangen, jedoch glaube ich an gewisse Kräfte und arbeite an mir, nur nicht mehr im Esoterischem Bereich. Vieles lässt sich durch einfache Psychologie erklären.

MFG
 
Werbung:
Zurück
Oben