Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:
Weil ich mir über das Thema grad Gedanken mache. Über den menschlichen Geist allgemein. Und darüber, was Glauben eigentlich ist. Woran man diesen festmacht. Usw. Ist aber auch nicht so wichtig, paßt hier eh nicht richtig her...

Hallo Tannenzapfen...

Okay... vielleicht in einem anderen Thread ??

Liebe Grüsse Tina:)
 
:weihna1 so ist das also.....es gibt bewusste und unbewusste, gläubige und ungläubige, fortgeschrittene und nicht so fortgeschrittene, ..... Menschen.:weihna1

Beim Aufstieg der Erde geht es einzig und allein darum, dass jeder einzelne Mensch hier auf der Erde bei dem "Spaß" mitmachen kann oder nicht. Er (sprich: seine Seele) hat beschlossen, dabei zu sein. Und jederzeit, wirklich jederzeit, kann er es sich anders überlegen.
Und es ist sicherlich nicht so, dass es Außerirdische gibt, die uns durchscannen und uns für würdig/nicht würdig halten, es ist sicher nicht so, dass irgend eine Instanz außerhalb des Menschen sagt, wer mit dabei ist oder nicht.
wer dabei ist oder nicht, entscheidet jeder mensch (auch unsere geliebten kinder!) selbst. und sonst niemand.
und sei dir sicher: wir werden "gescannt", aber es gibt keinerlei beurteilung und verurteilung seitens der göttlichen seite. wie ich bereits sagte, wird aus den höheren ebenen ein massenmörder genauso unendlich geliebt wie ein erwachter mensch, der zielstrebig an seinem aufstieg arbeitet.
Der einzige Preis, den wir dafür bezahlen müssen, ist es, uns endlich wiederzuerinnern. Und ich glaub`, ich sag`s jetzt schon zum 12.000.000.000.sten Mal, aber das stört mich absolut nicht: Wir sind die Schöpfer. Wir erschaffen, tagtäglich, ob wir es jetzt bewusst machen oder nicht, wir erschaffen uns unsere Realität.
da hast du völlig recht! du läßt aber außer acht dass auch unsere liebe mutter erde einen freien willen besitzt. und reinigung (die in form von "katastrophen" erfolgen muss, um sich von all den giften und negativen energien zu befreien) ist für sie überlebenswichtig. wie arg es kommt, weiss niemand mit 100%iger sicherheit. aber es wird bis 2010 größere veränderungen geben. wir sind ja schon mittendrin.
Und wenn Yakana von einer Realität spricht, in der die Raumschiffe eine gewisse Anzahl von Menschen aufnimmt und rettet, .... wenn in seiner Realität Erdbeben und Tsunamis das meiste verwüsten, .... ja, dann ist es seine Realität und es wird genauso sein. Das traurige an dieser "Prognose" ist leider, dass es auf ängstliche, verunsicherte Menschen einen tragischen Effekt hat: Sie werden noch ängstlicher, noch verunsicherter und erschaffen sich mit ihren Gedanken, die leider Gottes aus Angst be/entstehen, eine Realität wie Yakana.
jeder hat doch die möglichkeit, an sich zu arbeiten um dabei zu sein. dass sehr negative prognosen für die zukunft den meisten menschen angst macht ist klar. aber angst wovor? wenn man will, hat man immer und überall schutz und göttliche führung. zu jederzeit. und wenn es an der zeit ist den planeten zu verlassen und woanders weiterzulernen, ist das die freie entscheidung dieser seele.

bezüglich des themas "strafplanet", wo man als "nicht aufgestiegener meister" hinkommt:
das ist kein strafplanet, sondern eine wirklich gnädige lösung für alle ewig-schlafenden die damals wie heute dem satanischen gefolgt sind.
jeder entscheidet selbst wo er hingehört, und das wird auch so bleiben :D
seit dem untergang von atlantis (ca. 10.000 jahre her) gab es doch wirklich genügend zeit sein karma abzuarbeiten und an seinem aufstieg zu werkeln.
aber wirklich dazugelernt haben die meisten menschen immer noch nicht.
 
wer dabei ist oder nicht, entscheidet jeder mensch (auch unsere geliebten kinder!) selbst. und sonst niemand.
und sei dir sicher: wir werden "gescannt", aber es gibt keinerlei beurteilung und verurteilung seitens der göttlichen seite. wie ich bereits sagte, wird aus den höheren ebenen ein massenmörder genauso unendlich geliebt wie ein erwachter mensch, der zielstrebig an seinem aufstieg arbeitet.
da hast du völlig recht! du läßt aber außer acht dass auch unsere liebe mutter erde einen freien willen besitzt. und reinigung (die in form von "katastrophen" erfolgen muss, um sich von all den giften und negativen energien zu befreien) ist für sie überlebenswichtig. wie arg es kommt, weiss niemand mit 100%iger sicherheit. aber es wird bis 2010 größere veränderungen geben. wir sind ja schon mittendrin.

jeder hat doch die möglichkeit, an sich zu arbeiten um dabei zu sein. dass sehr negative prognosen für die zukunft den meisten menschen angst macht ist klar. aber angst wovor? wenn man will, hat man immer und überall schutz und göttliche führung. zu jederzeit. und wenn es an der zeit ist den planeten zu verlassen und woanders weiterzulernen, ist das die freie entscheidung dieser seele.

bezüglich des themas "strafplanet", wo man als "nicht aufgestiegener meister" hinkommt:
das ist kein strafplanet, sondern eine wirklich gnädige lösung für alle ewig-schlafenden die damals wie heute dem satanischen gefolgt sind.
jeder entscheidet selbst wo er hingehört, und das wird auch so bleiben :D
seit dem untergang von atlantis (ca. 10.000 jahre her) gab es doch wirklich genügend zeit sein karma abzuarbeiten und an seinem aufstieg zu werkeln.
aber wirklich dazugelernt haben die meisten menschen immer noch nicht.

*seufz*

Ich kann es echt kaum erwarten, bis es 2012 ist. Und dann bin ich ja echt mal gespannt, was tatsächlich geschehen wird.
 
Ich kann es echt kaum erwarten, bis es 2012 ist. Und dann bin ich ja echt mal gespannt, was tatsächlich geschehen wird.
Genau darum geht es in Wirklichkeit - warten bis was *passiert* was andere einem vorsülzen.
Anstatt selbst was zu unternehmen. Aber da geht es um Selbst- oder Eigenverantwortung. Die zu verwirklichen gilt es - und nicht Vorstellungen anderer hinterherzudackeln oder zu warten.

Wenn da nämlich nichts passiert, steht man mit seinen Erwartungen genauso dumm da, wie vorher - und rennt dann den nächsten *Visionen* hinterher.
Das hatten wir vor der Jahrtausendwende auch schon mal.

Schon vergessen ?? - Was da alles so abgelassen wurde ?
Ich hab diese *gehaltvollen* Channelings aus dieser Zeit noch alle da. Was ist da von diesen *Lichtarbeitern* nicht alles verzapft worden.
Naja, das ist wie bei einer Wahl - Danach erinnert sich keiner mehr dran, was eigentlich versprochen worden ist. Wichtig ist nur das man seine Aufmerksamkeit und erwartung drauf ausgerichtet hatte.
Auch so eine Art von *Energie*-vampirismus*.

Da diese Thematik gerade hier im Formu Akut wird.
 
Werbung:
Genau darum geht es in Wirklichkeit - warten bis was *passiert* was andere einem vorsülzen.
Anstatt selbst was zu unternehmen. Aber da geht es um Selbst- oder Eigenverantwortung. Die zu verwirklichen gilt es - und nicht Vorstellungen anderer hinterherzudackeln oder zu warten.

Wenn da nämlich nichts passiert, steht man mit seinen Erwartungen genauso dumm da, wie vorher - und rennt dann den nächsten *Visionen* hinterher.
Das hatten wir vor der Jahrtausendwende auch schon mal.

Schon vergessen ?? - Was da alles so abgelassen wurde ?
Ich hab diese *gehaltvollen* Channelings aus dieser Zeit noch alle da. Was ist da von diesen *Lichtarbeitern* nicht alles verzapft worden.
Naja, das ist wie bei einer Wahl - Danach erinnert sich keiner mehr dran, was eigentlich versprochen worden ist. Wichtig ist nur das man seine Aufmerksamkeit und erwartung drauf ausgerichtet hatte.
Auch so eine Art von *Energie*-vampirismus*.

Da diese Thematik gerade hier im Formu Akut wird.


Lese meinen Beitrag einfach noch mal. Diesmal aber mit:

:ironie:

Dann weißt Du, wie ich es gemeint habe...
 
Zurück
Oben