Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

In der Tat...

Man man , ich frage mich schon , warum manche Personen um diese Uhrzeit in diesem Forum überhaupt sind??????

Anscheinend gibt es Menschen , die ihren Spass dabei haben , am Freitag abend , um 23°° sich mit Menschen auseinander zu setzten , über Themen zu diskutieren , wo sie eh net dran GLAUBEN , und sich dann noch bestätigt fühlen , wenn sie einige verbündete NICHTGLÄUBIGE zu ihrem Zeitvertreib noch haben.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Darf ich fragen, warum Du glaubst? Oder warum irgendjemand hier glaubt? Und auf was sich dieser Glauben beruht?
 
Werbung:
Und ich GLAUBE Dir trotzdem nicht ganz , dass Du so ungläubig bist , wie Du tust !!! AMEN

Wenn du meinen Unglauben,an den du nicht so recht glaubst an dem Zeugs was yakana verbreitet feste machst,dann muss ich dich entäuschen.
Dein Amen hin oder her.
Ich habe hier vor einiger Zeit schonmal verlinkt wie ich mir die 5.Dimension vorstelle,und zwar akustisch gesehen-->http://www.youtube.com/watch?v=3-O-WXcLuM0&mode=related&search=

Es ist ja nicht so,dass ich an die 5.Dimension nicht glaube.
Ich glaube nur nicht daran dass sie so sein soll,wie man es hier verbreiten möchte.

Liebe Grüsse vom Narren :liebe1:
 
Wenn du meinen Unglauben,an den du nicht so recht glaubst an dem Zeugs was yakana verbreitet feste machst,dann muss ich dich entäuschen.
Dein Amen hin oder her.
Ich habe hier vor einiger Zeit schonmal verlinkt wie ich mir die 5.Dimension vorstelle,und zwar akustisch gesehen-->http://www.youtube.com/watch?v=3-O-WXcLuM0&mode=related&search=

Es ist ja nicht so,dass ich an die 5.Dimension nicht glaube.
Ich glaube nur nicht daran dass sie so sein soll,wie man es hier verbreiten möchte.

Liebe Grüsse vom Narren :liebe1:

Hallole Narr... *gg*

Ich habe selbst keinen blassen Schimmer wie das alles mal kommen wird . Aaaaaaaaaaber...... das etwas kommt , fühle ich einfach....
So hin und her gebeutelt , wie es mich in den letzten Monaten jetzt hat , habe ich noch nie erlebt . Und es gab keinen Grund dafür. Plötzlich auftretende Zahnschmerzen , die so plötzlich wieder auch verschwunden
sind .Zeitgleich mit meinem Cousinchen , mit der ich schon sehr viele Dinge inzwischen erlebt habe.
Auch meine Erlebnisse die ich innerhalb der letzten 2 Jahre jetzt , erlebt habe, waren nicht von Pappe. Aber wie schon gesagt , ich weiss nicht was, wie kommen wird .

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
:weihna1 so ist das also.....es gibt bewusste und unbewusste, gläubige und ungläubige, fortgeschrittene und nicht so fortgeschrittene, ..... Menschen.:weihna1

Beim Aufstieg der Erde geht es einzig und allein darum, dass jeder einzelne Mensch hier auf der Erde bei dem "Spaß" mitmachen kann oder nicht. Er (sprich: seine Seele) hat beschlossen, dabei zu sein. Und jederzeit, wirklich jederzeit, kann er es sich anders überlegen.
Und es ist sicherlich nicht so, dass es Außerirdische gibt, die uns durchscannen und uns für würdig/nicht würdig halten, es ist sicher nicht so, dass irgend eine Instanz außerhalb des Menschen sagt, wer mit dabei ist oder nicht.

Der einzige Preis, den wir dafür bezahlen müssen, ist es, uns endlich wiederzuerinnern. Und ich glaub`, ich sag`s jetzt schon zum 12.000.000.000.sten Mal, aber das stört mich absolut nicht: Wir sind die Schöpfer. Wir erschaffen, tagtäglich, ob wir es jetzt bewusst machen oder nicht, wir erschaffen uns unsere Realität.
Und wenn Yakana von einer Realität spricht, in der die Raumschiffe eine gewisse Anzahl von Menschen aufnimmt und rettet, .... wenn in seiner Realität Erdbeben und Tsunamis das meiste verwüsten, .... ja, dann ist es seine Realität und es wird genauso sein. Das traurige an dieser "Prognose" ist leider, dass es auf ängstliche, verunsicherte Menschen einen tragischen Effekt hat: Sie werden noch ängstlicher, noch verunsicherter und erschaffen sich mit ihren Gedanken, die leider Gottes aus Angst be/entstehen, eine Realität wie Yakana.

Ein Mensch, der aus dem Herzen lebt, hilft jemanden auf, der nach Hilfe und Orientierung sucht und nimmt ihn an der Hand. Er tritt nicht noch zusätzlich hin. Ein Lichtarbeiter werkelt "verdeckt" und schaut, dass Menschen, die noch ziemlich "verstrickt" sind in die Dichte, einen Weg rausfinden, ohne dass man sie ängstigt, nötigt oder einschüchtert.

Der ganze Thread ist ein bisschen "kopflastig" und das sage ich um 23.23 Uhr und ich bin nicht ungläubig.:weihna1
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
So,jetzt habe ich auch ein bissi Zeit für dich,meine Dame (Roksenia) :clown:

Zitat Narr
Wenn du genau hinschaust,wird der Thread nach einer Äusserung von yakana nicht von seinen Kritikern belebt,sondern von seinen Fürsprechern.

Mir was aufgefallen, dass es überhaupt belebt wurde.

Siehst du...
Man sollte schon genau hinschauen wenn man Kritik übt.
Sogar DU hast den Thread wiederbelebt.

Zitat Narr
Man muss den Verlauf hier schon genau betrachten.
Und es kann ja nicht sein,dass wenn Kritiker schon kaum noch auf yakana reagieren,es ihnen indirekt zum Vorwurf gemacht wird,wenn man auf die Lak...äh Fürspercher reagiert.
Sonst wird der Thread ja eine Huldigungsorgie.
Hast Du schon in diesem Forum einen einzigen Thread gesehen, der zu einer Huldigungsorgie wurde?

Nein!
Aber nur deshalb,weil bisher noch kein Thread zur Huldigungsorgie wurde,heisst das ja nicht dass irgendein Thread davon frei wäre,eine Huldigungsorgie zu werden.
Oder wie heisst das so schön?
Wehret den Anfängen! :clown:

Zitat Narr
Genau,es geht um bare Münze! *klingelingeling* Die Münze in dem Kasten klingt,die Seele in den Himmel springt
Kennst du diesen Satz,hast du ihn schonmal gehört.Womit bringst du ihn in Verbindung?
Den Satz höre ich (lese ich) zum ersten Mal. Der Sinn ist verständlich. Ich weiß schon, was Du sagen willst.:)

Im Mittelalter konnte man sich seine Sünden frei kaufen!
Das ist kein Witz!
Da ging ein Beauftragter der Kirche durch die Dörfer mit einem Holzkasten,und in dem man Geld in den Kasten warf,kaufte man sich von seinen Sünden frei.
So konnte die Kirche (vor allem in Rom) sich diese glanzvollen Gebäude leisten.
Martin Luther prangerte diese Praktik scharf an,und diese Praktik ist ein Grund warum es überhaupt zur Reformation kam.

Zitat Narr
Warum wirfst du dann nur den Kritikern die "Schutz-Mission" vor?
Ich konnte mich einfach nicht halten. So wie Du mit "Lakaien".:) Bin ja auch ein Mensch mit Reaktionsvermögen.

Hehe...:clown:
Ich hatte mich aber unter Kontrolle! ;)
Ich hätte das ja nur fast sinngemäss mit den Lakaien geschrieben.
Denn letztendlich habe ich nur geschrieben dass ich es fast beinahe geschrieben hätte. :clown:

Zitat Narr
Wo war deine Kritik als das Gefasel von den Dunkelmächten und den Strafplaneten aufkam?
Warum soll ich etwas kritisieren, was mich nicht interessiert? :confused:

Du suchst dir also nur die Dinge aus,die dich interessieren?
Und wie Dinge auf andere Menschen wirken könnten interessiert dich nicht?

Zitat Narr
Bist du wirklich so neutral,wie du es versuchst zu sein?
Wenn Du exzellenten Menschenkenntnis besitzt, dann wirst Du die Antwort selbst wissen.

Das stimmt.

Zitat Narr
Du hast ja auch schon den Thread hier aus der Versenkung hervor geholt.
Klaro. Ich gehe jedes Mal davon aus, dass eine interessante, friedliche, unabhängige und bereichende Kommunikation stattfinden kann.

Wie du siehst,kann es oftmals anders kommen als man Glaubt (Zwinker an Tina :))

Die Zahlen stehen. Ich gehe.

Ich hoffe du kommst wieder! :liebe1:

Liebe Grüsse vom Narren
 
Ah, ich weiss, ihr seid in einer Schutz-Mission für die unbewußten Menschen hier, die die gewissen Beiträge für bare Münze halten würden... Erinnert es Euch an irgendwas? Ihr verhält Euch genauso, wie Yakana. Nur für die eigene Wahrheit.

Nö, ich habe nicht den Anspruch irgendjemanden zu schützen. Ich freu mich nur jetzt schon auf 2012 und auf die Geschichten, die sich danach ausgedacht werden, weil immer noch alles beim alten ist. :D

Yakana unterstelle ich übrigens auch nicht so ehrenhafte Ziele wie den Schutz irgendwelcher Leute. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das noch nicht mal selbst glaubt, was er hier postet.
 
Werbung:
Zurück
Oben