Die 5 biologischen Naturgesetze

Werbung:
oji, jetzt gehts wieder los. Ich hoffe dieser Thread wird konstruktiver als die letzten. Ist auf jedenfall ein Thema das es wert wäre, mal ein bisschen drüber nachzudenken.
Viel Glück okidoki
 
oji, jetzt gehts wieder los. Ich hoffe dieser Thread wird konstruktiver als die letzten. Ist auf jedenfall ein Thema das es wert wäre, mal ein bisschen drüber nachzudenken.
Viel Glück okidoki

dann fängste am besten selbst damit an - vielleicht diesmal INHALTLICH statt kommentierend vonne Tribüne - so zur Abwechslung

;)
 
nee Jungchen, ich hab mich inhaltlich schon mit den Themen befasst (das hatten wir ja schon mal, gel) - ich warte auf eine fachträchtige Diskussion.

Was willst du bei einem Nazi schwein fachträchtig diskutieren ?

Wie cool seine krebspatienten ohne Schmerzmittel starben ?

Oder wo er nicht überall per Gesetz gesucht wird ?

.........

T
 
Werbung:
nee Jungchen, ich hab mich inhaltlich schon mit den Themen befasst (das hatten wir ja schon mal, gel) - ich warte auf eine fachträchtige Diskussion.

ich bin ein Mädchen du Schokohasi :))

wenn du eine fachträchtige Diskussion möchtest und dich mit dem Thema angeblich befaßt hast, ja meine Güte, DANN MACH DOCH HINNE und leg los.

Aber außer abwertenden Kommentaren hinsichtlich der Kritiker ist von dir bis jetzt NULL gekommen. Und inhaltliche Argumente hat es in den diversen Freds reichlich gegeben (auch unabhängig von Hamers paranoiden braunem Schrott).

Also woran liegts, daß da nix von dir kommt ?

:)
 
Zurück
Oben