Die 5 Biologischen Naturgesetze

Issun

Mitglied
Registriert
29. März 2009
Beiträge
184
Ort
Schweiz,AG
Hi all,:)

hab gerade eine interessante doku auf utb entdeckt.

die 5 biologischen naturgesetze::grouphug:

klingt für mich nachvollziehbar,schaut euch nur mal die natur und die tiere an
wieso sollte es bei uns anders sein.

im grunde müsten wir uns gar keine sorgen machen den wenn das stimmt was die da erzählen sind alle organismen
vorbereitet aufs leben und seine tücken.
und brauchen keine medik.(drogen)
die uns abhängig(kaputt) machen und uns das geld aus der tasche ziehen.

sind wir vieleicht wirklich beinahe perfekt?, (nicht das äussere:lachen:)
nur sind wir verblödet oder haben vergessen wies funzt.


ich z.b esse sehr selten gemüse:3puke:,rauche, nicht nur zigis:D schon seit langer zeit (mit knapp 2 Jahren pause dazwischen;))
danach hab ich mich wieder reinziehen lassen weil mich so friedliche:rolleyes: errinnerungen gewurmt haben und ich es einfach nochmal leben wollte.

auf jedenfall geht es mir gut obwohl ich mich gerade unausgewogen ernähre, rauche, zur zeit nicht wirklich sport treibe und an die frische luft komme ich auch nicht oft.

und trotzdem fühle ich mich gesund. ich glaube und will es, dies hilft auch.
(auch blutwerte alles supi:))
man darf sich einfach nicht stressen lassen:thumbup:

sich aufregen ist auch nicht gut, aber manchmal muss es halt raus, was wiederrum gut ist:lachen:

wie denkt ihr?

lg
Issun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
versuchs doch einmal über utb und gib die 5 biologischen naturgesetze ein
ich finde die doku erklärt es besser als wenn ich es hier aufschreibe zudem habe ich noch nicht die ganze doku gesehen dauert 4h :)

lg
Issun
 
Pf, über 4 Stunden dauert die Doku? Na da bräuchte ich auch mehr als Zigaretten um mir das anzusehen...
Könntest du es nicht kurz zusammenfassen?
:D
 
Hi all,:)

hab gerade eine interessante doku auf utb entdeckt.

die 5 biologischen naturgesetze::grouphug:

klingt für mich nachvollziehbar,schaut euch nur mal die natur und die tiere an
wieso sollte es bei uns anders sein.

Mensch sollte sich dieses Video unbedingt ansehen......:lachen:

alle, die noch einigermaßen über Gehirnsubstanz verfügen sind anschließend von Hamer (Neue Germanische Medizin) und seinen Brockenkonflikten geheilt

:D

Falls hier jemand unter dem rheumatischen Formenkreis oder sonstigen Krankheiten des Bewegungsappartes leidet - das ist laut Hamer bloß ein *Unsportlichkeitskonflikt*, der sich mit Hilfe dieser Krankheit gerade löst.

Falls irgendwer stirbt....auch kein Problem...das lag dann an der Diagnose des Arztes und dem damit enstandenen *Todes-Panik-Konflikt*

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch sollte sich dieses Video unbedingt ansehen......:lachen:

alle, die noch einigermaßen über Gehirnsubstanz verfügen sind anschließend von Hamer (Neue Germanische Medizin) und seinen Brockenkonflikten geheilt

:D

Falls hier jemand unter dem rheumatischen Formenkreis oder sonstigen Krankheiten des Bewegungsappartes leidet - das ist laut Hamer bloß ein *Unsportlichkeitskonflikt*, der sich mit Hilfe dieser Krankheit gerade löst.

Falls irgendwer stirbt....auch kein Problem...das lag dann an der Diagnose des Arztes und dem damit enstandenen *Todes-Panik-Konflikt*

:rolleyes:

Na bravo! Diesen Konflikt trage ich wohl schon seit Jahrzehnten mit mir aus :rolleyes:

Gelöst hat sich da leider gar nichts, ich bin nach wie vor "unsportlich" :D

Na Gott sei Dank stirbt man daran nicht. Der Todes-Panik-Konflikt hat mich bis jetzt verschont....ich freu mich jeden Morgen, wenn ich ohne Flaschenzug hochkomme, aber das ist auch schon alles...:)
 
Werbung:
Na bravo! Diesen Konflikt trage ich wohl schon seit Jahrzehnten mit mir aus :rolleyes:

Gelöst hat sich da leider gar nichts, ich bin nach wie vor "unsportlich" :D

du bist halt seit Jahrzehnten in der Unsportlichkeits-Konfliktlösungsphase ;) :umarmen:

Na Gott sei Dank stirbt man daran nicht. Der Todes-Panik-Konflikt hat mich bis jetzt verschont....ich freu mich jeden Morgen, wenn ich ohne Flaschenzug hochkomme, aber das ist auch schon alles...:)

Bei Onkel Hamer sind alle an der Diagnose des Arztes und dessen Behandlung verstorben (außer seinen eigenen natürlich)....

um welche Krankheit es sich dabei handelt, ist allerdings völlig wurscht.

Sein Wahn-Schema paßt immer ! :rolleyes:

gute Nacht liebe Sunny !
:)
 
Zurück
Oben