Die 4 übersinnlichen Wahrnehmungen

Welcher der 4 übersinnlichen Wahrnehmungen hast Du?

  • Mediales Fühlen

    Stimmen: 281 51,3%
  • Intuition

    Stimmen: 414 75,5%
  • Hellhören

    Stimmen: 134 24,5%
  • Hellsehen

    Stimmen: 162 29,6%
  • keine übersinnlichen Wahrnehmungen

    Stimmen: 63 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    548
Regina.Svoboda schrieb:
kennst Du die berühmte Frage "Warum sind Bäume grün"
und die angeblich so weise Antwort: weil sie grün sind...
also so was reizt mich, weil es impliziert Gott würfelt.
Gott würfelt aber nicht.
Farbe und Emotion haben eine entsprechung..such in den alternativen Heilmethoden..mit Farben heilen..dort werden Dir die Verbindungen zwischen Farben (Wellenlängen) und Emotion klar.
Die Aura ist im Prinzip nichts anderes. Du "siehst" dann die Emotion..den Augenblickszustand des Menschen..er spiegelt sich in seinen Farben wieder.
Du fühlst mit dem Herzen..auch gut..einfach anders das selbe wahrgenommen
(wenn Du die Emotion fühlst und nicht die Farbe siehst.)
LG
Regina


~~~~~~~0~~~~~~~ ~~~~~~~~~*~~~~~~~ ~~~~~~\o/~~~~~~

Hallo Regina

ich bin gerade hier rein und habe das gelesen was du geschrieben hast ^^
es gefällt mir
wenn du mein zu Hause sehen könntest wäre ich wohl ein "vOrzeigeBeiSpIeL2" ^^
Ich habe mal meinen Zorn in der küche rausgelassen und habe sie in rot gestrichen
hatte noch positiven NeBeNeffeCkT der raum wIrKtE aufeinmal viel wärmer ...so wie ich es immer haben wollte.

cya
Maya

:rolleyes:
 
Werbung:
Die Farben sollten den Aktivitäts und daher auch Emotionszustand fördern, der dort angestrebt wird...es ist auch individuell.
Aber für die meisten gilt..Ruhe und Entspannung im Schlafzimmer und Aktivität, Leben in der Küche.
Für manche wäre aber die Farbe rot sicher zuviel des guten.
Am Ende ist es aber das gesamte farbenspektrum das in diesem Raum zur wirkung kommt..Licht, div Austattung, Wand und das individium das sich darin wohl fühlt/fühlen soll.
LG
Regina
 
Du hast recht
es ist das gesammt bild ich habe viele Farben, an den Wänden SChränken und wo ich nur kann
Bei mir es kommt von innen heraus ich brauche keine Tipps zum besser wohnen
ich muss nur in mich hören und es wird automatisch so wie es am optimalsten wirkt.
Erst gestern habe ich mein schlafzimmer verändert, glaubst du mir ich gehe jetzt auf in diesem Zimmer :)
Mein mANn kann das garnicht nachempfinden aber es ist aufeinmal perfekt! Mit allem es sind die FArben .... die anordnung der Möbel und die neue Fläche die man nutzen kann
... ich liebe es aufeinmal und fühle mich echt wohl darin
Ich habe soweit ich denken kann schon als kleines Kind gerne und oft mein Zimmer verändert und umgeräumt ....

Mein Heim spiegelt oft meine Seele wenn ich mich darin wOhL fühle, fühlen auch andere sich drinn wOhL...


LG
Maya
 
Liebe Regina,

Du hast schon recht, daß bestimmte Farben zu bestimmten Gefühlen passen. Das mußte ich erstmal erkennen. Früher dachte ich, daß ich keinerlei Fähigkeiten hatte, weil ich eben nicht hellsehen kann. Und erst dieses Buch, daß ich oben aufgeführt habe, hat mir gezeigt, daß ich doch übersinnliche Wahrnehmung habe. Die Intuition hat sich erst in der letzten zeit entwickelt. Solange noch zu viel eigener Schrott mitschwingt, ist sie nicht so leicht zu erkennen.

Liebe Maya,

schön, daß Du so einen direkten Zugang zu Farben und zumGestalten hast. Die rote Küche kann ich mir zwar nicht vorstellen, da ich sehr sparsam mit Faben in der Wohnung bin, aber jeder ist eben anders.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Liebe Maya,

schön, daß Du so einen direkten Zugang zu Farben und zumGestalten hast. Die rote Küche kann ich mir zwar nicht vorstellen, da ich sehr sparsam mit Faben in der Wohnung bin, aber jeder ist eben anders.

Liebe Grüße
Ereschkigal[/QUOTE]


^^
das mit der küche ist halt so ne sache keiner konnte sich darunter etwas vorstellen, weil rot doch ziehmlich gewagt errscheint,
ABER rot ist halt nicht immer nur ROT sie hat viele arten rot zu sein und eine davon habe ich in meiner küche eingefangen ^^
man muss es halt gesehen haben um sich einen eindruck machen zu können gell*

.... nur jetzt kommt bald wieder eine andere farbe an die wand .... es passt nicht mehr so ganz

lg maya
 
mediale Fähigkeiten auszubilden kann man damit vergleichen plötzlich etwas zu schulen (etwa ein Verkümmertes organ) von dem man wder genau weiss zu was es dient, noch wie es arbeitet, noch was passieren wird, wenn es arbeitet.
Man tappt sich einfach durch den Dschungel und fragt sich ständig "geh ich noch in die Richtige Richtung?"
keine Sorge..ganz mormal.gehört dazu...
wird sicher immer besser, Du musst es Dir nur zutrauen und Dir dabei vertrauen lernen.
LG
Regina
 
Liebe Regina,

ist es nicht mit den meisten Fähgkeiten in unserem Leben so, daß wir uns wünschen oder anstreben etwas zu können, ohne überhaupt eine Ahnung davon zu haben, was es heißt es zu können.

Wenn ein Kind beginnt ein Instrument zu spielen, hat es meist auch noch keine Vorstellung von den Möglichkeiten des Instruments. Und es weiß auch nicht, wohin es will, jetzt das Spielen ist wichtig.

Wenn wir als Teenager uns einen Beruf ausgesucht haben war es eigentlich doch genau das gleiche. Wir begannen etwas zu lernen, aber wissen wo es eigentlich hinführt, tun wir meist nicht.

Und schon gar nicht überblicken wir was an einer Entscheidung in Leben alles noch dran hängt. So ist es eben auch mit den medialen Fähigkeiten. Wir treffen eine Entscheidung, sie zu fördern oder zu unterdrücken, ohne zu wissen wo das eine oder andere hinführt.

Bei mir im Leben gibt es bestimmte Dinge, die mich faszinieren und denen folge ich, jedoch weiß ich nicht warum und was dabei rauskommt.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Ereschkigal, hallo Regina Svoboda und MayamiR

ich habe Eure Beiträge mit großem Interesse gelesen.

Der letzte Beitrag von Ereschkigal hat für mich ganz persönlich den Nagel auf den Kopf getroffen.

DANKE für diese Worte.
 
Werbung:
Es gibt aber da doch einen Unterschied.
Du kannst Deine Fähigkeit (Musikinstrument etc) beliebig reproduzieren..aufnehmen, von anderen bewerten lassen. Kuz, Du hat eine ganz andere Art der Rückmeldung die Du beim Erwerb spiritueller Fähigkeiten nicht hast..von daher mein Bild vom Dschungel.
LG
Regina
 
Zurück
Oben