1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die 4 Erzengel einen sah ich schwach....

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von MenXII, 29. Mai 2012.

1. MenXII

MenXII Mitglied

Werbung:
    Das ganze geschah vor cirka 6 Monaten,ich sah ganz schwach grell leuchtende Flügel und eine Aura ,kein Gesicht,das lag unter einer Kapuze verborgen,es war bestimmt einer der 4 Erzengel des Lichts ,da ich sie ständig um Schutz bitte.
    Warum ich das erst jetzt schreibe ,wenn das schon 6 Monate zurück liegt,kann ich leicht beantworten.
    Gestern Nacht ,ich lag im Bett,völlig wach konnte nicht schlafen,weil mein Vater sehr laut wird ,wenn er Schmerzen hat,der ist 89 und beinahe ein Pflegefall,ich sah im Raum,der völlig im dunkeln lag ,plötzlich ein weites Karges Fels zerklüftetes Land,das völlig ausgedürrt war ,Wesen liefen unten herum ,die Flügel hatten,sie waren fast schwarz.
    Ich wusste ,an diesem ort möchte kein Menschliches Wesen sein ,nicht mal tot,mir schauderte von dem Ort und ich sah Dämpfe aufsteigen grau bis grünschwarz die widerlich stanken,das ganze dauerte nur 1-2 Minuten ,dann löste es sich auf ,als wäre es nie da gewesen.
    Jetzt frage ich mich,war das nur eine einfache Vision von irgendwo auf der Welt oder eine Art Vorort der Hölle ,den ich fühlte mich nicht wohl dort,obwohl ich nur Beobachter war,der auf einer Art Klippe stand.
    Und wenn mir dieser Vorort der Hölle gezeigt wurde von wem,etwa von einem der 4 Erzengel?
    Also ich kann mit 100% Sicherheit sagen ,ich war hellwach ,es war kein Traum ,denn ich saß während dieser seltsamen Vision am Bettrand und starrte in dieses etwas ,das mir da gezeigt wurde,ich konnte nicht weg sehen,als würde mich etwas zwingen hin zu sehen.
    Danke mal wenn ihr damit was anfangen könnt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen