die 4 Ecken

~~>Ona<~~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
1.424
Ort
In Schleswig-Holstein
Hallo!

Ich hab schon im Forum gesucht, aber irgendwie nicht das richtige gefunden... vll könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich hab irgendwann mal gehört, dass die Ecken in einem Zimmer alle eine gewisse Bedeutung haben oder für etwas stehen wie z.B. für Finanzen oder Liebe etc.
Kann mir jemand mehr darüber erzählen und mir sagen welche Ecke für was steht? Und wie man die Energien in diesen Ecken "fördern" kann?

Liebe Grüße
Ona
 
Werbung:
Hallochen!

Könnte mir vorstellen, dass Du das sogenannte "Bagua" meinst.
Das beschreibt 9 Lebensbereiche, und wird als Raster über den Grundriss gelegt.
Die Themen Wissen, Ahnen, Reichtum, Ruhm, Partnerschaft, Kinder/Kreativität, Hilfreiche Freunde und Karriere können somit unterstützt werden.

Liebe Grüße
Renate
Feng Shui Fachberater- und Trainerin
lo-beratung@inode.at
 
Zurück
Oben