1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die 4 Ecken

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von ~~>Ona<~~, 2. September 2007.

1. ~~>Ona<~~

~~>Ona<~~ Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich hab schon im Forum gesucht, aber irgendwie nicht das richtige gefunden... vll könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich hab irgendwann mal gehört, dass die Ecken in einem Zimmer alle eine gewisse Bedeutung haben oder für etwas stehen wie z.B. für Finanzen oder Liebe etc.
    Kann mir jemand mehr darüber erzählen und mir sagen welche Ecke für was steht? Und wie man die Energien in diesen Ecken "fördern" kann?

Liebe Grüße
    Ona

2. renate9898

renate9898 Mitglied

Hallochen!

Könnte mir vorstellen, dass Du das sogenannte "Bagua" meinst.
    Das beschreibt 9 Lebensbereiche, und wird als Raster über den Grundriss gelegt.
    Die Themen Wissen, Ahnen, Reichtum, Ruhm, Partnerschaft, Kinder/Kreativität, Hilfreiche Freunde und Karriere können somit unterstützt werden.

Liebe Grüße
    Renate
    Feng Shui Fachberater- und Trainerin
    lo-beratung@inode.at

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen