die 3 weihnachten

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
es sind heuer die 3 weihnachten ohne meinen sohn,er fehlt mir so sehr,,das leben hat sich ohne ihn so verändert,die gespräche fehlen mir,sein lächeln,er brachte mir sehr oft gute laune mit ins haus,,michael war 19 jahre,er liebte das leben und er war immer für andere da.heute frage ich immer noch nach dem warum,doch tief in meinen herzen weiß ich das er da ist,aber denoch vermisse ich ihn sehr,,sili
 
Werbung:
alle achtung zu deiner neuen hompage und die ausgewählte musik dazu ... kannst stolz sein ... scheinst auch einen anderen weg zu gehen, ich sehe deinen fortschritt :umarmen:
 
Liebe Sili,

auch bei mir waren es die 3. Weihnachten ohne meinen Sohn.

Ja, es ist in der Tat alles anders.....auch für mich.
 
Werbung:
es ist so vieles anders geworden,traurig aber anders,man lernt damit zu leben,und umzugehn,,,danke das euch die hompage von michael gefählt,,liebe grüße sili
 
Zurück
Oben