Die 3 Lebensregeln

Gopi

Mitglied
Registriert
12. August 2005
Beiträge
111
Ort
Villach
Also die sind von einem menschen der sehr geliebt wurde und der nun nicht mehr hier ist, und ich wollt die gerne mit eucht teilen, ich bin ja noch nicht so lange im forum aber was ich sagen kann ist das ihr ein liebevoller haufen seid, vorallem geniesse ich die herausfordernden themen die ihr aufstellt und diskutiert, also hier bitte die 3 Lebensregeln:

1 Tell people you love them

2 Show people you love them

3 Lot's of parties​



tons of love


gopi
 
Werbung:
tamash schrieb:
Punkt 3 ist Schwachsinn. Was ist mit introvertierten Menschen? :rolleyes:

hallo tamash,

runter vom gas, nimms nicht so ernst.


lazpel schrieb:
Und ganz wichtig:

4. Do not believe in stupid rules​

Gruß,
lazpel

:)

Niemand schrieb:
Noch wichtiger: Bevor man Regeln als dumm einstuft, sollte man sie eingehend prüfen :D

hmm... definitiv! :)

obwohl ich mich persönlich dabei auf gemütliche beisammenseins mit meinen freunden zuhause beschränke

gopi
 
Werbung:
Zurück
Oben