Die 20 schönsten Schauspieler der Geschichte!

.

Die Liste:

8.2.31, 2.11, Marion IN, USA, Quelle: Astrotheme

9.6.63, 8.44, Owensboro, (KY), USA, Quelle: Astrotheme

29.12.1972, 6.oo, Lewisham, England

8.11.35, 3.25, Sceaux, Frankreich, Quelle: Astrotheme

26.1.25, 6.30, Shakey Heights, Cleveland (OH) USA, Quelle: Astrotheme

3.7.62, 12.05, Syracuse (NY) USA, Quelle: Astrotheme

12.8.26, 13.20, Hollywood Beach, CA, USA, Quelle: Astrotheme

3.1.56, 16.45, Peekskill (NY) USA, Quelle: Astrotheme

17.3.64, Geburtszeit unbekannt, Charlotteswill VA, USA, Quelle: Astrotheme

18.12.63, 6.31, Shawnee (OK) USA, Quelle: Astrotheme

2.9.64, 5.41, Beyrouth, Libanon Quelle: Astrotheme

17.11.25, 2.15, Winnetka, (IL) USA, Quelle: Astrotheme

6.5.61, 2.58, Lexington Manor, (KY) USA, Quelle: Astrotheme

31.8.49, Geburtszeit unbekannt, Philadelphia (PA) USA, Quelle: Astrotheme

4.4.32, 13.54, New York, USA, Quelle: Astrotheme

20.6.09, 2.25, Hobart, Tasmanien, Australien, Quelle: Astrotheme

30.1.74, Geburtszeit unbekannt, Haverfortwest, GB, Quelle: Astrotheme

30.3.37, 17.30, Richmond Beach, (VA) USA, Quelle: Astrotheme

3.4.24, 23.oo, Omaha, USA, Quelle: Astrotheme

lg
Gabi

Hallo Gabi,

Vielen Dank für alle Geburtsdaten. Du bist echt hilfsbereit.

Ich habe am Anfang geschrieben (und gestern noch einmal geschaut):
James Dean wurde am 3.2.1931 um 21:09 Uhr in Marion, IN, USA geboren, so dass er AC Waage ist.

Das hast du auch gut geschrieben: aus der Geburtskarte kann man vieles sehen.
Warum ist die Astrologie so interessant? Gerade deswegen, da zwei Menschen (auf den ersten Blick) zwei ähnliche Karten haben: der eine ist berühmt, der andere ist nicht. Da sind die bestimmte Grade (kritische und positive), Fixsterne (kritische und gute) wie auch Asteroiden. Vieles, was uns zeigt was für Leben ein Mensch haben will. Deswegen ist gut, die Astrologie früh anfangen zu lernen.
Da ist auch Chiron: er kann viele Probleme machen, wenn er schlechte Aspekte hat.

Wegen der Schönheit: Venus in dem 1.Haus gibt bestimmt etwas Besonderes, wenn nicht die Schönheit, dann den Charme.

Ich habe den Radix von einer berühmten Frau (vor 3 Jahren gestorben), die die schreckliche Geburtskarte hat. Ihre Sonne ist genau auf dem Fixstern Regulus, der die Berühmtheit gibt, aber auch ein tragisches Ende. Genauso war ihr Leben: sie war zuerst Miss von ihrem Land, dann die Schauspielerin und am Schluss die Astrologin.

LG, Stella
 
Werbung:
Hallo Gabi,

Vielen Dank für alle Geburtsdaten. Du bist echt hilfsbereit.

Ich habe am Anfang geschrieben (und gestern noch einmal geschaut):
James Dean wurde am 3.2.1931 um 21:09 Uhr in Marion, IN, USA geboren, so dass er AC Waage ist.

Das hast du auch gut geschrieben: aus der Geburtskarte kann man vieles sehen.
Warum ist die Astrologie so interessant? Gerade deswegen, da zwei Menschen (auf den ersten Blick) zwei ähnliche Karten haben: der eine ist berühmt, der andere ist nicht. Da sind die bestimmte Grade (kritische und positive), Fixsterne (kritische und gute) wie auch Asteroiden. Vieles, was uns zeigt was für Leben ein Mensch haben will. Deswegen ist gut, die Astrologie früh anfangen zu lernen.
Da ist auch Chiron: er kann viele Probleme machen, wenn er schlechte Aspekte hat.

Wegen der Schönheit: Venus in dem 1.Haus gibt bestimmt etwas Besonderes, wenn nicht die Schönheit, dann den Charme.

Ich habe den Radix von einer berühmten Frau (vor 3 Jahren gestorben), die die schreckliche Geburtskarte hat. Ihre Sonne ist genau auf dem Fixstern Regulus, der die Berühmtheit gibt, aber auch ein tragisches Ende. Genauso war ihr Leben: sie war zuerst Miss von ihrem Land, dann die Schauspielerin und am Schluss die Astrologin.

LG, Stella


Ich möcht auch gern wissen wie schön ich bin ......

21.06.1964, 04.54 Uhr



Danke


:)
Mandy
 
Es gibt einmal 5.54 Uhr Angabe von Dir? MEZ oder GreenwichTime? Und F. in der Steiermark als Geburtsort.
 
Hallo Mandy,

Dich kann man auf dem Photo sehen, falls du das bist. Da braucht man keine Astrologie.

Das ist sehr schwierig, wenn jemand an der Grenze geboren wurde: 21.6. Die einen sind die Stiere, die anderen die Zwillinge.

Vielleicht später?

LG, Stella
 
Hallo Mandy,

Dich kann man auf dem Photo sehen, falls du das bist. Da braucht man keine Astrologie.

Das ist sehr schwierig, wenn jemand an der Grenze geboren wurde: 21.6. Die einen sind die Stiere, die anderen die Zwillinge.

Vielleicht später?

LG, Stella


Ich bin Zwilling - mit Garantie und Stempel!


:D:D
Mandy
 
Dein SexAppeal macht Mond Neptun Konjunktion im Skorpion, im 5ten Haus (Placidus) aus, Mandy. Zwilling mit Sonne auf 29.48
 
Werbung:
Zurück
Oben