Die 20 schönsten Schauspieler der Geschichte!

oja, das ist ein Mann, Stier soweit ich mich erinnern kann..
Viktoria,

Ich habe am Samstag George Clooney auf der Liste von "Gay People" gesehen. Das kann nicht wahr sein. Er ist echt ein richtiger Mann.

Was mich stört, wenn jemand nicht verheiratet ist, dann ist gleich Gay (Homo)!

LG, Stella
 
Werbung:
hi,

Das ist ein britischer Theater und Filmschauspieler.
Hat in "die Queen" Tony Blair und in "Frost/Nixon" den Lebemann u. Journalisten
David Frost gespielt.

Kenne nur sein Geburtsdatum, den 5.02.1969 in Wales.

Aber leider keine Geburtszeit!

lg MadameW
 
Hallo Pieps,

Uwe Kraus hat ein kleines Buch geschrieben: Models, Schönheit und Astrologie. Er kam darin zu dem Schluß: je mehr Venusaspekte um so höher die Attraktivität.
Er hat 60 Horoskope von Models untersucht und es zeigten sich signifikante Gemeinsamkeiten, also überdurchschnittliche Betonungen der Venusprinzipien und Aspekte, der Horoskope die Schönheit definieren.
Ob allerdings mit dem "Kapital Schönheit" auch finanzieller Erfolg verbunden ist, sieht man an den Aspekten und Herrscherverbindungen. Jupiter-Pluto ist da fast schon ein Garant für finanziellen Erfolg.

lg
Gabi
Jupiter-pluto auch im Transit gilt für ein Garant für finanziellen Erfolge? Konjunktion, Opposition, Trigon???
 
Jupiter-pluto auch im Transit gilt für ein Garant für finanziellen Erfolge? Konjunktion, Opposition, Trigon???
Hier geht es um Schönheit. Nicht um finanziellen Erfolg. Suchst du für dich persönlich weiter nach Geld-Bringer-Transiten ?
 
Jupiter-pluto auch im Transit gilt für ein Garant für finanziellen Erfolge? Konjunktion, Opposition, Trigon???
Hallo Aurelou,
ich denke, daß bei finanziellem Erfolg auch die entsprechenden Häuser und Herrscherverbindungen stimmen müssen, sonst hätten ja alle Menschen, die während eines Jupiter-Pluto Trigon/Konjuntion/Opposition-Zeitraum geboen wurden finanziellen Erfolg. Nur ein Aspekt ist hier m.E. zu wenig. M. Roscher hat das mal am Beispiel Löwe-Sonne gut erklärt. Nicht jede Löwe-Sonne hat Herzprobleme. Das wäre zu wenig individuell. Damit es individuell wird, muß die Sonne in einem entsprechenden Haus stehen.
Aber @Green~ hat natürlich recht, es geht in diesem Faden vorrangig um Schönheit.

lg
Gabi
 
Na ja, es gibt anscheinend mehrere Konstellationen die Schönheit zeigt.Aber venus 1 haus oder konj Aszendent macht sympathisch
 
Werbung:
Bei Schönheit würde ich astrologische nach den Venus Aspekten schauen und wie der Herrscher von 2 steht.

Es ist auch nicht unwesentlich wie man Schönheit definiert?

Schönheit bedeutet Attraktivität, und die liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Schöne Menschen haben oft auch sowas wie Charisma, deswegen fällt deren Schönheit auf, das gibt der Schönheit erst einen Glanz, und zieht anderen in deren Bann, hinzukommt etwas Unergründliches, Geheimnisvolles z. B. Grace Kelly doppelter Skorpion und ob der Herrscher vom MC (Löwe) Herrscher Sonne ins 1. Haus fällt, ein untrügliches Zeichen für Anziehung; aber sicher nur ein Marker, sicher gibt´s da noch ein paar mehr.
 
Zurück
Oben