Die 20% Debatte

Zu der "20 % Debatte" passt es auch gut, das das BKA dementiern musste Nazis zu schützen. "Das BKA schützt weder Neonazis noch Informanten aus der rechten Szene" teilte BKA-Chef Jörg Zierzke gestern mit.... (und ein Schelm ist wer so böse denkt.)


Shimon
 
Werbung:
lesen shimon!! lesen.... ich habe nicht gefragt was heimat ist! du lebst in dem Land das euch so viel angetan hat, du hast die staatsbürgerschaft von einem Land das euch so viel angetan hat...und wenn man deine threads liest, ist es dir nicht möglich an etwas anderes zu denken als an deine Identität und was EUCH angetan wurde...
Warum lebst du unter diesen Menschen? um immer mit dem ausgestreckten Finger auf sie zu zeigen und ihnen Erbschuld zuzusprechen? ist das deine Mission???
ich empfinde auch nichts über dich shimon!
und was deine Unterstellungen betrifft das ich eine von vielen bin (das ist z.B. wieder Hetze!) die euch nicht verziehen hat...usw usw...
shimon das ist absolute Paranoia wenn du das wirklich glaubst...

Dann bleib doch einfach aus Shimons Threads raus, wenn Dich das Thema nicht interessiert...dann brauchst Dich auch nimmer aufzuregen...und warum sollte er nicht kritisieren dürfen, was in Deutschland, Österreich und auch in anderen Ländern bezügl. Antisemitusmus immer noch abgeht?
Es ist sein gutes Recht, hier darüber zu schreiben, was ihn interessiert, was ihm wichtig ist.


Sage
 
Werbung:
lesen shimon!! lesen.... ich habe nicht gefragt was heimat ist! du lebst in dem Land das euch so viel angetan hat, du hast die staatsbürgerschaft von einem Land das euch so viel angetan hat...und wenn man deine threads liest, ist es dir nicht möglich an etwas anderes zu denken als an deine Identität und was EUCH angetan wurde...
Warum lebst du unter diesen Menschen? um immer mit dem ausgestreckten Finger auf sie zu zeigen und ihnen Erbschuld zuzusprechen? ist das deine Mission???
ich empfinde auch nichts über dich shimon!
und was deine Unterstellungen betrifft das ich eine von vielen bin (das ist z.B. wieder Hetze!) die euch nicht verziehen hat...usw usw...
shimon das ist absolute Paranoia wenn du das wirklich glaubst...



...wenn du nicht mal ansatzweise einen guten jüdischen witz verstehen kannst - schweige lieber...:lachen:


:ironie:


shimon, der alte
 
Zurück
Oben