Die 14 und der Schütze

Ciris

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
1.919
Was sie miteinander zu tun haben, ob überhaupt, und wann, wo und wie die beiden dramatisch werden.

Wer immer möchte: Bitte.
 
Werbung:
header.jpg
 
@Elvis: Aber darauf wird es sich nicht beschränken, nehm ich an.

Fuchs => Lenormand-Karten, schätze ich.

@Loge: Kreuz 9 => 9 Stäbe, ebenfalls Schütze.

Kommt soweit hin, aber auf die Art bleiben's Bruchstücke.

Lennies kenne ich auch nicht, wie tickt denn der Fuchs?


Wobei, du bringst mich da auf was... :D
 
auf ungeduld meinst du ?

ich sah die 14 als " die kunst " , den 25 Pfad . und da kommt mir halt die ungeduld , oder das fehlende bewusstsein , im sinne von wissen von zeit , taktung und vollendung ...
das wissen (bewusstsein ) um die folgerichtigkeit der derzeitigen manifestation meines eigenen bewusstsein. das fühlen des" ich bin magier".
der unvollendete schütze ist das gegenteil davon . er strebt ... sucht.... will dahin ... muss tun was es dazu braucht , um zum schöpfer zu werden....will seine schöpfung sehen ... übersieht daher gern, das er schon einer is..

blablabla


Elvis,knapp am thema vorbei!
 
auf ungeduld meinst du ?

ich sah die 14 als " die kunst " , den 25 Pfad . und da kommt mir halt die ungeduld , oder das fehlende bewusstsein , im sinne von wissen von zeit , taktung und vollendung ...
das wissen (bewusstsein ) um die folgerichtigkeit der derzeitigen manifestation meines eigenen bewusstsein. das fühlen des" ich bin magier".
der unvollendete schütze ist das gegenteil davon . er strebt ... sucht.... will dahin ... muss tun was es dazu braucht , um zum schöpfer zu werden....will seine schöpfung sehen ... übersieht daher gern, das er schon einer is..

blablabla


Elvis,knapp am thema vorbei!

Dann schau halt mal wo dieser Pfad auf Deinem Avatar liegt und was er verbindet
 
Werbung:
Zurück
Oben