Die 11:11 als Zahl der Dualseelen

Oh, das tut mir richtig gut, das zu hören, Sayalla! Deine Worte freuen mich. Ja, leben und das Dasein geniessen ist wichtig..., nicht nur für mich. Übrigens, in einer medialen Botschaft wurde mir einmal mitgeteilt, dass Lebensfreude die höchste Form der Liebe ist...Und im Moment hab ich die, obwohl ich doch eigentlich ziemlich alleine bin.

:danke: und liebe Grüsse


Das ist finde ich eine sehr schöne Botschaft und ich empfinde das auch so. Danke!


Liebe Grüße
 
Werbung:
In diesem Punkt verstehe ich momentan gar nichts. Das will heißen: Ich verstehe dich nicht. Hast du schon mal gehört von "spiritueller Meisterschaft" und solchen Dingen? Von was bitte reden wir die ganze Zeit?


Liebe Grüße

Meinte die Uhrzeit von neulich. Die war auch 11:11, wenn du dich erinnerst? War doch auch irgendwie ne schöne Botschaft und hätte gerne gewusst, wie dieses ins Bild für dich hinein setzt?

LG
deine Gaia:umarmen:
 
Meinte die Uhrzeit von neulich. Die war auch 11:11, wenn du dich erinnerst? War doch auch irgendwie ne schöne Botschaft und hätte gerne gewusst, wie dieses ins Bild für dich hinein setzt?

LG
deine Gaia:umarmen:


Tut mir leid, wenn ich mich an solche Dinge nicht mehr genau erinnere ... ;) Vielleicht kannst du mir behilflich sein?
 
11:11 hat nicht nur mit der DS-Thematik zu tun. Diese Zahl ist eine Art Rückerinnerung, wo wir herkommen. Tritt sie häufiger auf, will man uns sagen: achte auf deine wiederkehrenden Gedanken!

Das verstehe ich nicht so ganz. Wo ist der Zusammenhang des zweiten und dritten Satzes? Meinst du vielleicht, dass bestimmte, wiederkehrende Gedanken uns an dieser Rückerinnerung behindern? Kannst du das bitte noch etwas ausführen? Wäre interessant...
 
Werbung:
Zurück
Oben