Die 10 Gebote

Was ist viel? Und soll das heissen wer schweigt hat alles zu sagen tut es aber nicht - das ist ein Tor? Wer tut ein Narr! Etwas unlogisch,oder? Nun ja, was solls!
Viele Worte ohne Inhalt siehst du als wertvoller an als wenige Worte die viel aussagen?
Um es mit deinen Worten zu sagen:
Etwas unlogisch oder? Nun ja was solls.

Sabbat und heiligen bezog sich auf:
"4. Gedenke des Sabbattages, dass du ihn heiligest.
Was heißt das? Der Tag wird kommen, an dem Materie schwindet und nur noch Geist sein wird, dies wird dein Sabbat sein."
Wer hätte das gedacht.

Wenn das synonyme sind, warum soll, dem gebote nach, "der tag kommen" wenn durch die heiligung das kommen schon erfüllt ist?
Du hast aber recht gegensätze sind das nicht sondern ursache und Wirkung, deinen(?) Geboten nach.
Weder noch es sind zwei unabdingbare Pole derselben Wirklichkeit.

Nimm es mir jetzt nicht übel , aber nach deiner antwort habe ich den eindruck,( das nimmst du mir sowieso übel)
Warum sollte ich?

das die gebote von Aleister Crowley stammen, ich würde mich freuen wenn mich mein Gefühl täuscht?
Es täuscht.
Es sei denn, der Geist Aleister Crowleys hätte mich beim Verfassen unbemerkt gelenkt.
Dies halte ich allerdings für unwahrscheinlich.

Wie ich es verstanden habe habe ich doch geschrieben? Äh? und nachgefragt ob das richtig von mir verstanden wurde.
Wenn dies in diesem Thread der Fall ist, wurde es offensichtlich gelöscht.
Davon ist nichts zu lesen.

Also wenn du das jetzt nicht verstehst - sollte der "rufer in der Wüste" vielleicht mal in eine oase gehen ... wo man ihn hören kann!
In einer Oase gibt es meistens Kamele mit grossen Ohren.
Du hast mich sicher gehört.
 
Werbung:
Ein jeder normaler MENSCH ERSCHAFFT sich seinen eigenen
vermeintlichen irdischen TOD SELBST.... allein durch seinen
Glauben ob bewusst oder unbewusst. Schlichtweg bereits
im 6ten Gebot verankert steht:

Lamed Aleph Taw Resch Zadi Chet (end) Mem

L-A T-R-Z-CH--M ( mehr steht da nicht in hebräisch )

30-1 400-200-90-8--600 = 1298

Licht-Schöpfer Erscheinung-rationaler Logik-heraustreten-aus der Zusammenfassung-der Zeit

31 = der Lichtschöpfer (4) öffnet

1298 = Gottes - rationale Logik - heraustreten - aus einer Zusammenfassung
(20) aus dem aktiven Nichtwissen (2) der Dualität

Wir sehen hier in der äußeren Bedeutung der Schöpferkraft
des wirklichen Urtextes des 6ten Gebotes schlichtweg das töten, Mord usw...
.. dem Grunde nach gar nicht so schlimmes ist.
Das vermeintliche Opfer tritt lediglich aus seinem raumzeitlichen Gefängnis heraus.

Durch seinen Gedanken an seinen eigenen vermeintlchen Tod irgendwann,
= auch Sünde = Wahrheit wieder den heiligen Geist ergibt so bereits Selbstmord .... :o :o :o

Doch bitte jetzt nicht glauben, daß üblicher selbstätiger
Selbstmord eine Befreiung ergibt.... nööö solcher wird sich
wahrlich wundern wo er am nächsten Morgen aufwacht ...
.. wer weiß wer weiß ... vielleicht genau dort wo er aufgehört hat ?

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Zurück
Oben