Die 10 besten...

Werbung:
8.) ich wollte noch ein geburtstagsgeschenk für sie kaufen, bis mir einfiel sie hatten erst letzte Woche Geburtstag
 
10.) Als der Wecker klingelte, und ich die Augen aufmachte, war es noch dunkel. Also beschloss ich, noch ein wenig zu schlafen. Als ich vorhin aufwachte, bemerkte ich, dass ich noch die Schlafmaske auf hatte...

Neue Thema: Die 10 besten Sprüche, mit der man Vertreter an der Tür wieder los wird.
 
Werbung:
joey du hast die 9. vergessen

9. zuerst hat der wecker nicht funktioniert, dann hat der fön mit mir gesprochen
und mich in eine längere unterhaltung verwickelt, dann hat der postbote geklingelt, der hund hat ein häufchen auf den teppich gemacht und ich bin reingetreten, und zum guten schluss, ist mir die s-bahn vor der nase weggefahren.:party02:
 
Zurück
Oben