die 10.000€-wette

Werbung:
Was hat denn Spiritualität mit Jahrmarkt-Unterhaltung zu tun?

Und wie soll Person A Person B beweisen, dass sie sich mit Gott verbunden fühlt - zumal Person B noch nicht mal an irgendetwas Göttliches glaubt?

Es geht darum, Hamster unbedingt ein Wunder benötigt um zu glauben - anstatt es selbst zu tun und zu wissen....
und es geht darum, daß da einer ist, der diesen Spielball aufgefangen hat, weil er die Kohle will.....;)
 
Hm, ich denk mal laut! Der Notar darf nicht wissen, wo der Gegenstand ist, du bist nicht dabei, na ja, so kommst du leicht an 1000 €, wenn du einfach nix versteckst! :D

am ende kläre ich natürlich auf, wo das ding steckt.

Es geht darum, Hamster unbedingt ein Wunder benötigt um zu glauben - anstatt es selbst zu tun und zu wissen....

ach schmu. es geht darum, dass ich will dass jemand kommt, der davon überzeugt ist, überwasauchimmer kräfte zu haben und geld will. entweder er gibt mir dann was, und ich bin sehr zufrieden weil er versagt hat, oder er schafft es, dann finde ich raus wie das geht und hol mir die million bei randi.
 
am ende kläre ich natürlich auf, wo das ding steckt.



ach schmu. es geht darum, dass ich will dass jemand kommt, der davon überzeugt ist, überwasauchimmer kräfte zu haben und geld will. entweder er gibt mir dann was, und ich bin sehr zufrieden weil er versagt hat, oder er schafft es, dann finde ich raus wie das geht und hol mir die million bei randi.


Hm, du scheinst wirklich dringend Kohle zu brauchen!
 
das wäre doch unsinn - da könnte ja jeder kommen, ein bisschen buddeln, und wenn er pech hat hat er eben ne stunde zeit verloren, mit glück gewinnt er 10.000€. da würde ich auch behaupten ich würd's durch hellsehen finden und dann einfach mal sinnlos in der gegend rumbuddeln.

die 1000€ gewinn für mich sind dafür gedacht, um diese leute auszusieben, nicht weil ich angst habe.

Macht den Test doch wie die üblichen doppelblinden Tests von Wünschelruten-Läufern und Pendlern.

Zu sehen beispielsweise hier http://www.youtube.com/watch?v=eamPOsxwJJg&hl=de und http://www.youtube.com/watch?v=2arJ6_tX3lA&feature=related

Bei Interesse kann ich auch genau ausrechnen, wie hoch die Trefferquote sein muss, damit es statistisch signifikant über der Zufallserwartung liegt.

Auf die Methodik komme es an.

Viele Grüße
Joey
 
am ende kläre ich natürlich auf, wo das ding steckt.

ach schmu. es geht darum, dass ich will dass jemand kommt, der davon überzeugt ist, überwasauchimmer kräfte zu haben und geld will. entweder er gibt mir dann was, und ich bin sehr zufrieden weil er versagt hat, oder er schafft es, dann finde ich raus wie das geht und hol mir die million bei randi.

nun eier hier nicht rum, du hast 10.000,- euro öffentlich ausgelobt

und nun ist nix mehr

du bist genau wie der randi, der stellt auch immer schnell neue regeln auf

resonanz

auch der hat muffe das er zahlen muss
 
Werbung:
Zurück
Oben