die 10.000€-wette

Werbung:
nicht ich kneife, sondern du ;) und jeder kann es sehen.
kein gewinn ohne risiko.

du spinner - warum nimmst du mein angebot nicht an?

(gaaaanz tief in dir, da wohnt etwas, das nennen die anderen seele, und das hat unendlich sehnsucht danach, das dein superego endlich aufhört alles totzutrampeln was aussersinnlich auch in dir ist - DARUM kneifst du!)

also, mein angebot steht! dann hättest du den beweis!

und du kannst die murmel verstecken wo du willst, auch oben in den bäumen, im pool unter laub, wo du meinst das sie nie zu finden wäre

1000 m² grundstück, 1 stunde zeit, 10.000,- euro in BAR! - alles mit notar und vertrag! - (den zahle ich!)
 
weil dein angebot kein angebot ist. entweder ich verliere, oder ich verliere nichts. es gibt nichts zu gewinnen, und damit habe ich keine motivation da mitzumachen.
 
Ach so, dir geht es um 's Geld! Und ich dachte, du willst wirklich Beweise! :rolleyes:

er hat riesenangst um seine kohle - und die wahrheit kennt er sowieso, darum braucht er auch keine beweise - dumm nur jetzt das gesicht zu verlieren

mein angebot ist doch super - es ist etwas was eigentlich nie sein kann - ich bin mit deinen zeugen 5 km weit weg wenn du die murmel versteckst

und dann ist niemand bei mir wenn ich sie suche, um mir tipps zu geben - na, du natürlich, und der notar

sowas hattest du dir doch gewünscht
 
und dann ist niemand bei mir wenn ich sie suche, um mir tipps zu geben - na, du natürlich, und der notar

nicht ich, nur der notar. und der darf das versteck nicht kennen. ansonsten könntest du mich als informationsquelle nutzen, anhand meiner (unbewussten und bewussten) reaktionen
 
Was hat denn Spiritualität mit Jahrmarkt-Unterhaltung zu tun?

Und wie soll Person A Person B beweisen, dass sie sich mit Gott verbunden fühlt - zumal Person B noch nicht mal an irgendetwas Göttliches glaubt?
 
Werbung:
Zurück
Oben