die 10.000€-wette

Werbung:
du weisst, was ich generell für unmöglich halte. telepathie, levitation, telekinese, hellsehen, feinstoffliches, reinkarnation usw.
 
Menschen mit diesen Fähigkeiten werden gar kein Geld wollen und haben es auch nicht nötig irgendjemand was zu beweisen.

Die erbärmlichste Ausrede die's gibt.

Zumal es in dem Bereich sowieso haufenweise Menschen gibt die auch Geld für ihre "Fähigkeiten" verlangen.
 
Ich verrate dir mal was, Hamster.

Das Wunder liegt nicht in dem was nicht von dieser Welt ist, sondern in der Gnade es zu erfahren. Könnte ich dir also so eine Erfahrung dadurch geben, dass du mit mir das Wunder erblickst, wärst du selbst der "Merlin".
 
das:



wenn wir die wünschelrute mal durch das pendel ersetzen

mir fremdes grundstück - du versteckst einen gegenstand nicht kleiner als 1 cm³

ich finde ihn in 1 stunde - du gibst mir 10.000,- euro!

trau dich

wie groß darf denn das grundstück sein? als gegenstand würde ich einen würfel wählen, als symbol dafür, dass das alles nur zufall ist.
 
wie groß darf denn das grundstück sein?

1000 m² - und so linke touren wie z.b. es so verstecken, verbuddeln daß man 8 stunden zum ausgraben braucht müssen ausgeschlossen sein

und das mit '1000,- euro wenns es nicht klappt' entfällt, son quatsch, das ist von dir eingebaut damit sich auch bloß keiner meldet!

denn in wirklichkeit hast du höllenschiß das das daneben geht

und das du 10.000,- dann auch gleich in bar da hast muß gesichert sein

und wenn du jetzt annimmst freu ich mich riesig!
 
das wäre doch unsinn - da könnte ja jeder kommen, ein bisschen buddeln, und wenn er pech hat hat er eben ne stunde zeit verloren, mit glück gewinnt er 10.000€. da würde ich auch behaupten ich würd's durch hellsehen finden und dann einfach mal sinnlos in der gegend rumbuddeln.

die 1000€ gewinn für mich sind dafür gedacht, um diese leute auszusieben, nicht weil ich angst habe.
 
Werbung:
das wäre doch unsinn - da könnte ja jeder kommen, ein bisschen buddeln, und wenn er pech hat hat er eben ne stunde zeit verloren, mit glück gewinnt er 10.000€. da würde ich auch behaupten ich würd's durch hellsehen finden und dann einfach mal sinnlos in der gegend rumbuddeln.

die 1000€ gewinn für mich sind dafür gedacht, um diese leute auszusieben, nicht weil ich angst habe.

ich wußte das du kneifst!

alles leeres gelaber, aber im grunde weißt du das du schief liegst!

hast grad hölle angst 10.000,- euro zu verlieren!!!!

den mund etwas weit aufgerissen
 
Zurück
Oben