die 10.000€-wette

Menschen mit diesen Fähigkeiten werden gar kein Geld wollen und haben es auch nicht nötig irgendjemand was zu beweisen.

Was Aliens betrifft, bin mir ziemlich sicher das du diese noch in diesem Jahr sehen wirst:
http://exonews.blogspot.com/
Ich würde mich jedenfalls freuen, selbst wenn sie uns auslöschen sollten. Wir haben es ja irgendwie auch nicht anders verdient. :D

Ich weiß nicht was Du verdient hast - aber an Deinem Verdienst möchte ich ganz bestimmt nicht teilhaben!!! :trost:
 
Werbung:
Menschen mit diesen Fähigkeiten werden gar kein Geld wollen und haben es auch nicht nötig irgendjemand was zu beweisen.

Was Aliens betrifft, bin mir ziemlich sicher das du diese noch in diesem Jahr sehen wirst:
http://exonews.blogspot.com/
Ich würde mich jedenfalls freuen, selbst wenn sie uns auslöschen sollten. Wir haben es ja irgendwie auch nicht anders verdient. :D

Die üblichen Ausreden halt!- man könnte ja einfach zugeben das man es nicht kann!;)

Aliens! bestimmt ja!:lachen::lachen:
Sag ihnen sie sollen einen Astralburger mitbringen!:lachen:
 
Die 'James Randi Educational Foundation' macht das schon seit Jahren - natürlich konnte bisher niemand seine "Fähigkeiten" beweisen.

Ich verstehe nicht, warum Gläubige da so sarkastisch reagieren.

Also wirklich ... 'Dinge schweben lassen'? Ist es wirklich so naiv, so etwas selbst sehen zu wollen? Ich meine, 'Dinge schweben lassen' scheint beleidigend einfach, wenn man bedenkt an was Spirituelle sonst noch glauben ... ganze Galaxien soll man verschwinden lassen können ... einfach nur indem man nicht hinsieht!

Spirituelle sagen selbst : 'Alles ist möglich' .. ganze Galaxien verschwinden lassen, durch bloßes wegsehen? Die kriminalität einer ganzen Stadt durch Gebete reduzieren? Krebs mit Wasser heilen, welches man nur mit einer Fingerberührung "energetisiert" hat? .......... NATÜRLICH !!! ...

... alles ist möglich... solange man nicht nachsieht.


Na hör mal! Was passiert, wenn alle Kriminellen in einer Stadt beten?
Richtig, die Kriminalitätsrate sinkt, weil sie mit was Anderem beschäftigt sind! :D
 
Die üblichen Ausreden halt!- man könnte ja einfach zugeben das man es nicht kann!;)

Aliens! bestimmt ja!:lachen::lachen:
Sag ihnen sie sollen einen Astralburger mitbringen!:lachen:

Schade das ich dein Gesicht nicht sehen kann wenn E.T.s sich demnächst zu erkennen geben. Vielleicht setzt du ja dann ein Foto von dir rein mit entsprechenden Gesichtsausdruck: :mad2:
Dann kann ich: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Schade das ich dein Gesicht nicht sehen kann wenn E.T.s sich demnächst zu erkennen geben. Vielleicht setzt du ja dann ein Foto von dir rein mit entsprechenden Gesichtsausdruck: :mad2:
Dann kann ich: :lachen: :lachen: :lachen:


Ich würde mich da nicht zu sehr darauf verlassen! Hab schon derart viele Ankündigungen gelesen, mit Datumsangabe, dass sie jetzt kommen und immer haben die, die dran geglaubt haben, in die Röhre geguckt!
Aber falls sie tatsächlich aufkreuzen, ist es mir Recht, wollte schon immer mal mit Außerirdischen diskutieren! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben