1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die 10.000€-wette

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von HamsterofDeath, 23. Juli 2009.

1. HamsterofDeath

HamsterofDeath Mitglied

Werbung:
    so, ich erhöhe mal den einsatz. unter euch magiern, hellsehern und co ist sicher jemand, der gerade geld braucht. also komm zu mir und stelle dein können unter beweis. solltest du mich überzeugen, gibt es 10.000€. solltest du versagen, kriege ich 1.000€ von dir. trau dich. was hast du zu verlieren, wenn du es kannst?

zeig mir ein alien. lass dinge schweben. entzünde ein feuer mit einem fingerschnippen. finde etwas mit einer wünschelrute. sag mir, was mein abendessen war. völlig egal, was du kannst, alles gilt, solange ich es für unmöglich halte.

2. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Einen Alien zeigen *lol*

Per Foto hier?
    Lässt sich machen ;).

Der Rest wird wohl ein bisschen problematisch sein übers Forum oder?

LG
    Silver

3. Travis

Travis Guest

Menschen mit diesen Fähigkeiten werden gar kein Geld wollen und haben es auch nicht nötig irgendjemand was zu beweisen.

Was Aliens betrifft, bin mir ziemlich sicher das du diese noch in diesem Jahr sehen wirst:
    http://exonews.blogspot.com/
    Ich würde mich jedenfalls freuen, selbst wenn sie uns auslöschen sollten. Wir haben es ja irgendwie auch nicht anders verdient. :D

4. ufuba

ufuba Guest

Nur gegen Vorkasse!:D

5. believe

believe Aktives Mitglied

1000 €! Und bei DEM Setting ist das garantiert! :D

6. bluebody

bluebody Guest

Werbung:
    Magier, Hellseher..... - was Du willst, daß kannst Du bei Zauberern bekommen oder im Zirkus......ist auch wesentlich kostengünstiger für Dich.....

ein brennendes Alien schwebenlassen durch Fingerschnipp und es dann mit eine Wünschelrute zum Abendessen verspeisen...--- tztztz......

7. esoline

esoline Neues Mitglied

wollen wir da einen notariellen vertrag machen? trau dich!

(notar um solche sachen klar zu stellen: 'solltest du mich überzeugen')

8. Moskito

Moskito Neues Mitglied

Die 'James Randi Educational Foundation' macht das schon seit Jahren - natürlich konnte bisher niemand seine "Fähigkeiten" beweisen.

Ich verstehe nicht, warum Gläubige da so sarkastisch reagieren.

Also wirklich ... 'Dinge schweben lassen'? Ist es wirklich so naiv, so etwas selbst sehen zu wollen? Ich meine, 'Dinge schweben lassen' scheint beleidigend einfach, wenn man bedenkt an was Spirituelle sonst noch glauben ... ganze Galaxien soll man verschwinden lassen können ... einfach nur indem man nicht hinsieht!

Spirituelle sagen selbst : 'Alles ist möglich' .. ganze Galaxien verschwinden lassen, durch bloßes wegsehen? Die kriminalität einer ganzen Stadt durch Gebete reduzieren? Krebs mit Wasser heilen, welches man nur mit einer Fingerberührung "energetisiert" hat? .......... NATÜRLICH !!! ...

... alles ist möglich... solange man nicht nachsieht.

9. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Wenn Hamsterchen auf 100.000 erhöht - schlage ich direkt zu. :cool: :banane:

10. esoline

esoline Neues Mitglied

Werbung:
    er traut sich eh nicht

Diese Seite empfehlen