Dido, Anäis ??

PetVie64

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2016
Beiträge
14
Gibt es Sternzeichen mit den Namen Dido bzw. Anäis ?
Ich kann mich dunkel daran Erinnern, dass 'unsere' Sternzeichen im Laufe der Jahrhunderte bereits mehrfach andere Namen hatten.
 
Werbung:
Gibt es Sternzeichen mit den Namen Dido bzw. Anäis ?
Ich kann mich dunkel daran Erinnern, dass 'unsere' Sternzeichen im Laufe der Jahrhunderte bereits mehrfach andere Namen hatten.


Deine Frage kann man im Ansatz so nicht beantworten-

Sternzeichen gibt es nicht- es gibt bei den Astrologen "Tierkreiszeichen" und bei den Astronomen "Sternbilder"?

Kannst du bitte deine Frage präzisieren!
 
Werbung:
Tierkreiszeichen vermute ich.

(Aber sind die Sternbilder nicht ursprünglich aus den Tierkreiszeichen entstanden?)
 
Zurück
Oben