Didgeridoo

F

federico

Guest
Hallo ihr Lieben

Ich mache Musik, vorwiegend Didgeridoo, jedoch auch Klangschalen, Trommeln, Gitarre u.s.w.
Ich versuche meine Musik vorallem für und mit Kinder ein zu bringen. Jedoch ist JEDER Interessierte für mich ein Willkommener Gast. Ferner biete ich auch Workshops an.
Die Wirkung von didgeridoo und anderen Naturinstrumenten:

Durch den Klang der nieder-frequente Schwingung des Didgeridoos, Rasseln, Gitarre, Trommeln... und der Stimme, werden Verspannungen im physischen Körper transparent und die Zellen im Fluss strukturiert, sodass Ent-spannung eintritt. Tribute to earth (CD von mir) verbindet das Wurzelchakra mit allen anderen Chakren und ist akustisches Instrumentarium zur Aktivierung der Kundalini- Energie, um zur Selbst-ver-wirklichung zu gelangen...na dann, viel Spass.

contact me: friedrich.fichtenbauer@chello.at
 
Werbung:
Zurück
Oben