dicke weiber gegen schlankheitsterror

Dann lies doch ganz einfach noch einmal den Eingangs-Thread durch. Nicht umsonst haben sich Frauen dort zusammen geschlossen, um dem allgemeinen Modediktat der Schlankheit den Kampf anzusagen.
Männer finden sich eh immer gutaussehend....Die gucken mit 18 einmal in den Spiegel, sehen einen schönen, gutausehenden Jüngling und denken sich "man, sehe ich gut aus" und das ist dann auch 30 Jahre später noch immer ihr Eindruck...:D


LG
U.

Na und....Schönheit interessiert mich nur am Rande.....doch darum geht es hier nun wirklich nicht....
 
Werbung:
Was mir bei dicken Frauen bisher aufgefallen ist, das sie immer den Begriff (oder Eigenschaft) "schlank" verwenden. Niemals "normal".

So sagte ich mal zu einer, "Du sollst nicht schlank werden sondern normal".

Genauso hätte ich mit einer Wand sprechen können. :D
 
Wo bginnt schlank.....wo beginnt dick....:)



Meist in der Hose... :D

In der Nähe vom Bund, wenn er kneift.... Beim Zählen der Löcher eines Gürtels... Wenn man sich wie inner Wurstpelle fühlt... Oder Mann hat nen "Spiegel-Eier-Bauch" oder ne "Nicht-Nach-Unne-Kuck-Brust"... :D

"Kalorien sind kleine Tierchen, die im Schrank wohnen und über Nacht die Klamotten enger nähen". :D
 
Meist in der Hose... :D

In der Nähe vom Bund, wenn er kneift.... Beim Zählen der Löcher eines Gürtels... Wenn man sich wie inner Wurstpelle fühlt... Oder Mann hat nen "Spiegel-Eier-Bauch" oder ne "Nicht-Nach-Unne-Kuck-Brust"... :D

"Kalorien sind kleine Tierchen, die im Schrank wohnen und über Nacht die Klamotten enger nähen". :D

:lachen:


das hab ich noch nie gehört:)
 
Dünn-schlank-normal-dick-fett

Ersteres und letzteres ist mM nach uneästhetisch.
Schlank-normal ist bei Frauen ästhetisch.
Normal-dick bei Männern.
 
Werbung:
Frauen-Schlankheits-Terror ?????


Pffffffffft....
"Nudel-Dicke-Dern" :banane:


Was ist eigentlich mit den Männern???
Diesen armen dicken (Bier-)bauchigen Geschöpfen???

Die ham auch ihre Last mit den Pfunden - den runden... :D

Immer diese Ego-Weiber... :rolleyes:


sieht immer aus als wären sie schwanger 9 monat einfach schrecklich und zum bücken wo ist mein stuhl!:rolleyes:
 
Zurück
Oben