Dichte weisse Wolken, und dann auf den Berg rauf

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

ich bräuchte Eure Hilfe zu meinem Traum:

Ich war unterwegs und sah ein weissen dicht bewölkten Horizont der mit einem bewölkten Himmel überging. In der Wolkendecke waren Löcher die mich faszinierten, weil in den Löchern irgendwelche Häuser zu sehen waren. Dann bin ich auf ein Berg rauf, neben mir waren die Wolken zum anfassen nah. Später bin ich irgendwo in ein Haus reingegangen, wo ich auf die Toilette ging. Jemand anderes machte einfach die Toilettentür auf und sagte was, Anschliessend schrie ich 2x laut „Hilfe“ was aber niemand hörte. Ich sah zwar in einem Raum Leute, aber dann habe ich es nicht mehr mit „Hilfe“ rufen probiert.

LG Peter
 
Werbung:
Hi,
wow ich sehe den Traum als Verbindung zwischen Zukunft und Gegenwart...
Du hast etwas vor dir, dem du dir nicht bewußt bist! ...die Wolken...

Dann siehst du etwas. Obwohl du aber keine Klare Sicht hast läßt du dich auf die Situation ein! ...du betrittst das Haus...

Toiletten sind intime Orte und dieser wird von jemanden betreten den du nicht kennst! dh. du offenbarst etwas von dir, dass du immer als sehr privat betrachtet hast. Du willst es gar nicht so, schreist auch nach Hilfe, aber niemand hilft! Aber es ist ja auch nicht notwendig, denn das was du offenbarst soll so sein! Du bist bereit dafür! :)

glg Duffy
 
Werbung:
Zurück
Oben