diat

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu

hab mal ne frage oder würd gern wissen wie ihr das seht. Meine Freundin macht grad ne Diat die ich eventuell so wie sie das macht auch in Betracht ziehe. Ich find es aber etwas komisch und glaub nicht so recht daran das sie damit wirklich 30 Kilo auf eine relativ einfache Art verlieren will. Elf Kilo hat sie aber in 3 Monaten schon geschafft. Also sie frühstückt morgens ganz normal. Nimmt sogar fettes Nutella und Mittag haut sie rein was geht lol. Also Fleisch ganz normales Essen nicht unbedingt super fett aber auch nicht super mager, nicht nur Salat. Aber ab dann gibts nichts mehr. Also kein Abendessen. Sie meint is schon manchmal heftig aber man gewöhnt sich dran. Arbeitet aber auch den ganzen Tag. Ich bin arbeitslos. Trinken tut sie Wasser und Cola Light. Nordic Walking macht sie einmal die Woche. Sie hat 25 Kilo Übergewicht bei mir wärs noch um einiges mehr. Verblüfft mich schon das sie da mit ihrer Art schon so viel abgenommen hat. Was meint ihr geht Abnehmen wirklich auch ohne konsequente Ernährungsumstellung und Sport total? oder wird da irgendwann der Heisshunger alles wieder kaputmachen?

Und wie is es mit dem Jojo Effekt bei solchen eher doch radikalen Diäten?

Gruss Dani
 
Werbung:
Ich hab ähnlich 30kg verloren und hab mit dem Jojo Effekt nicht so zu kämpfen. Ich schau aber schon was ich ess und lass regelmäßig das Abendessen weg. Schwankungen hab ich im Schnitt von + - 2kg und damit kann ich leben.
 
Zurück
Oben