Dianajagd?

berechnet nichts,
was in meiner vergangenheit war, zwei personen mit denen ich den kontakt abgebrochen habe, durch die hab ich diese "blockade, schwarze magie"
sie wusste die haarfarben der beiden. gut das kann zufall sein
von dem mann auf der arbeit hat sie mir erzählt.
von todesfällen,
wie es mir vor zwei jahren ging und wie jetzt,
meine zukunft, das ich jetzt unzufrieden bin

es wird besser, ich werde glücklicher, ich werde den mann wieder treffen... und so weiter

jetzt wo ich darüber nachdenke, wird mir ganz schön komisch.
man, wurde ich über den tisch gezogen, aber ich hoffe dennoch das es stimmt... irgendwie.. das es vielleicht eine der "ehrlichen" war.
sonst reg ich mich zu sehr auf
 
Werbung:
Sag mal ganz ehrlich,hat sie alles gewusst,oder hast du so,vielleicht auch unbewusst mit geholfen? Verstehe es nicht falsch,manchmal reicht ein Wort und um zu wissen,was jemanden bedrückt,im Augen kannst du schon erkennen ob jemand Traurig oder Glücklich ist..
 
ich schauspielere nebenbei, mir kann man so schnell nichts anmerken.
nein, ich habe sie einfach reden lassen.
 
Anscheinen nicht,wenn sie es erkannt hat:):)
Warte doch erstmals einfach ab ob es überhaupt hilft..Dann berichtest es uns,und danach kennen wir uns über sie auslassen oder sie Hochleben lassen.wäre ein vor schlag..:D:D
 
Warte doch erstmals einfach ab ob es überhaupt hilft..Dann berichtest es uns,und danach kennen wir uns über sie auslassen oder sie Hochleben lassen.wäre ein vor schlag..:D:D

stimmt, das wäre ein vorschlag, ich möchte sooo sehr das es hilft.
Kann es gar nicht in Worte fassen, ich glaub an so zeug eben.
dauert allerdings drei wochen, muss jeden Samstag baden :)
 
vielleicht sieht sie was,aber was sie damit macht oder wie sie damit umgeht ist schon kriminell.sie spielt mit den ängsten der menschen,deswegen kannst du ihr nicht trauen.
versuch es zu verarbeiten und abzuhaken.die hat dich scheinbar ganz schön durcheinander gebracht und genau das ist das,was sie wollen.
wenn dir noch mal jemand so etwas anbietet,lieber umdrehen und weggehen.
meine freundin war genauso betroffen wie du,als ihr das passiert ist.
 
Ja wollte sie.
Alleine, naja geht, war eben in der stadt.

aber was sie sagte, stimmte eben.
und ich glaube an sowas..

Die sagen einem immer was für jeden stimmt. Die hat dich voll reingelegt. Das ist der ihre Geldquelle.
Für das echte Glück kann man kein Geld bezahlen, das bekommt man nur geschenkt.
 
berechnet nichts,
was in meiner vergangenheit war, zwei personen mit denen ich den kontakt abgebrochen habe, durch die hab ich diese "blockade, schwarze magie"
sie wusste die haarfarben der beiden. gut das kann zufall sein
von dem mann auf der arbeit hat sie mir erzählt.
von todesfällen,
wie es mir vor zwei jahren ging und wie jetzt,
meine zukunft, das ich jetzt unzufrieden bin

es wird besser, ich werde glücklicher, ich werde den mann wieder treffen... und so weiter

jetzt wo ich darüber nachdenke, wird mir ganz schön komisch.
man, wurde ich über den tisch gezogen, aber ich hoffe dennoch das es stimmt... irgendwie.. das es vielleicht eine der "ehrlichen" war.
sonst reg ich mich zu sehr auf


hmhm, man sieht generell die Vergangenheit durch eine rosarote Brille, also würde fast jeder, der bedrückt dreinschaut, und dem ich sage "vor 2 Jahren ging es dir besser"... "ja stimmt ja, wooooww..." drauf sagen....
Kontaktabbrüche mit Personen hat auch schon jeder gehabt...da war die eine Haarfarbe sicherlich braun, und die andere gut geraten...

Todesfälle hatte auch schon jeder irgendwann irgendwie...

Mann auf Arbeit...ja, das ist das einzige was heikler ist, aber auch da machbar...
"ich sehe dich bedrückt etwas, ich glaube es hat mit der Arbeit zu tun...ein arbeitskollege oder vorgesetzter macht dir momentan etwas sorgen/das leben schwer/ärgert dich"
Ja klar "Mann" und nicht "Frau" auf Arbeit, Mann hat auch hier höhrere "Erfolgsaussichten...


Kein großer Hokuspokus....
 
Werbung:
Tut mir leid wenn das Thema hier falsch ist, hab aber eine dringende Frage.

Wurde heute von einer Frau angesprochen, die aus meinen Augen gelesen hat.
Es war vieles erstaunlich richtig.
auch das ich böse sachen um mich herum habe und die weg müssen, damit ich endlich "glücklich rein" bin.
sie hat mir etwas mitgegeben,eine Badelösung damens Dianajagd, kleine edelsteinchen von denen sie sagte, ich muss sie in einem Liter Wasser einweichen und jeden samstag in einem drittel davon im wasser baden. In drei wochen würde sie mich wiedersehen und es wird mir besser gehen.

Habt ihr von sowas schon einmal gehört?
Bitte helft mir, bin gerade total durch den Wind.

sollte ich mir als geschäftsidee vormerken:ironie:
nur ich mach nur vorkasse *g*
 
Zurück
Oben